erledigt Schläuche - diverse - 507 - 559 - 622

Beiträge
4.927
Moin,
... ich muss aufräumen und längst brauche ich nicht mehr alles, was noch so im Vorrat liegt.
Nun also Schläuche:

- 6 x Schwalbe SV6 -- 406/28-40 mm (verkauft)
- 1 x Schwalbe DV10 -- 507/40-62 mm
- 3 x Schwalbe SV13 -- 559/40-62 mm
- 1 x Conti MTB 26 Light S(claverand) -- 559/47-62 mm
- 1 x Conti MTB 28 A(uto) -- 622/47-62 mm
- 1 x Conti Tour 28 all A(uto) -- 622/32-47 mm
- 1 x Conte Race 28 Light S(claverand) -- 622/18-25 mm

Alle nicht gefahren (auch wenn die Verpackung manchmal schon etwas verknittert ist) und dunkel und kühl gelagert.

Preis? Hmm. 3,50 € / Stück? - Bei Kleinmengen zzgl. Porto.
Abholung im südlichen Münsterland (Drensteinfurt zwischen Münster und Hamm) ist natürlich auch möglich. Mitbringsel zum nächsten Münsterland-Stammtisch natürlich ebenso.

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Schwalbe SV6 nehmen (alle sechs) Lege sie mir zurück, wir kommen bestimmt bald wieder einmal zusammen.
Und die beiden Durano 28- 406 aus dem anderen Faden auch!

Dirk
 
Die folgenden Schläuche wären noch zu haben. Ich gebe ihnen hier noch eine Chance, danach wandern sie in eine Selbsthilfewerkstatt o.ä.

- 1 x Schwalbe DV10 -- 507/40-62 mm
- 3 x Schwalbe SV13 -- 559/40-62 mm
- 1 x Conti MTB 26 Light S(claverand) -- 559/47-62 mm
- 1 x Conti MTB 28 A(uto) -- 622/47-62 mm
- 1 x Conti Tour 28 all A(uto) -- 622/32-47 mm

Mit dem Preis gehe ich auf 2,50 € / Stück runter.
 
- 1 x Conti MTB 26 Light S(claverand) -- 559/47-62 mm
Bringst Du mir den Dienstag mit zum Stammtisch?
Gruß Krischan
 
Ich versuche, daran zu denken.

Gruß,
Andreas

P.S.: die armen Kilometer, taten die Dir denn gar nicht leid?
 
- 3 x Schwalbe SV13 -- 559/40-62 mm
Könntest du die auch
Dienstag mit zum Stammtisch
bringen? Ich möchte die mal begrabbeln, neue Schwalbe SV12a werden immer dünner. Letztens ist mir einer im 40er Primo Comet geplatzt, seitdem nehme ich da den Conti tour. Was etwas doof ist, da ich meistens den 28er GP als Ersatzreifen mitnehme...
Die Kojaks haben ja wg. Urlaub auch noch nicht den Besitzer gewechselt...

Danke,
Thomas, dem der 10.000te Gesamt-Kilometer dieses Jahr auf dem CHR nur knapp entwischt ist
 
10.000te Gesamt-Kilometer
Jetzt schon? Au weia. ;)

Ja, ich bring die auch noch mit. - Ich hatte zwischenzeitlich schon überlegt, ob ich die Kojaks nicht bei BoB fahren will. Aber sie sind natürlich Dein. (Die Primos passen im Troytec vorn wie hinten nicht rein.)
[DOUBLEPOST=1534968039][/DOUBLEPOST]@welverwiesel Soll ich Deine Schläuche auch mit zum Stammtisch bringen?
 
Zurück
Oben Unten