Schickes Alleweder mit Haube bei Ebay [verkauft]

AW: Schickes Alleweder mit Haube bei Ebay [verkauft]

freue mich über jede nachricht, viele grüsse natürlich auch ans gesamte forum

Glückwunsch zum Designer-Alleweder und herzlich willkommen im Forum, lieber Andy!
Tipps gibt's hier ohne Ende - wenn du Fragen hast, nutze zunächst die Suchfunktion, das führt in der Regel schnell zum Ziel.
Allzeit gute Fahrt!
 
AW: Schickes Alleweder mit Haube bei Ebay [verkauft]

leichte problembehebung bzgl beschlagener scheiben.
Der ist gut :p
Im Ernst, such mal nach Beiträgen zum Thema Beschlagen ...

Ansonsten willkommen hier und viel Spaß beim Velomobilen :)

(Immerhin hast Du eine Verkleidung, ich fahre immer "offen" und habe jetzt manchmal Probleme mit einer beschlagenden Brille, wenn es bergauf geht oder ich anhalten muß.)
 
AW: Schickes Alleweder mit Haube bei Ebay [verkauft]

Sei gegrüßt, Andy

Viel Spaß mit bei den ersten Kilometern. Und nicht aufgeben, die Kiste rollt mit der Zeit immer besser. :)

... Probleme mit einer beschlagenden Brille, wenn es bergauf geht oder...

Wolf, du musst einfach schneller bergauf fahren, dann gibt's keine beschlagene Brille. ;)

Grüße,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schickes Alleweder mit Haube bei Ebay [verkauft]

Moin,moin andy-gerdes

leichte problembehebung bzgl beschlagener scheiben.

Herzlichen Glueckwunsch zum schoenen Alleweder. Es laesst sich ja auch gut ohne Haube fahren, dann behaelt man vor allen Dingen am Anfang des Velomobilfahrens einen kuehlen Kopf . :D

Gruss Michael
 
AW: Schickes Alleweder mit Haube bei Ebay [verkauft]

Jau, herzlich willkommen, Andy! :)
Ich bin gespannt, wie Dein akustischer Kontakt zur Umgebung sein wird. Ich werde mir zu Weihnachten wohl ein Versatile-Dach für mein FAW schenken (lassen). Und die Umrisslinien des Farbschemas Deines Alleweder werde ich weitgehend kopieren, die sind richtig gut und ermöglichen endlich mal eine formale Integration des Nasenkonus.

Liege Grüße, Martin
 
AW: Schickes Alleweder mit Haube bei Ebay [verkauft]

Wolf, du musst einfach schneller bergauf fahren, dann gibt's keine beschlagene Brille.
Dazu fehlt mir leider das entsprechende Training :(
Alternativ würde ich (bei längeren Strecken) auf Kontaktlinsen umsteigen - in Kombination mit einer echten Fahrradbrille :cool:
So ist es nur mein Hausberg, und das auf dem Rückweg nach der Arbeit, und da es die letzten paar hundert Meter wieder bergab geht, ist die brill eauch sehr schnell wieder frei (bis ich dann anhalte, aber das Garagentor finde ich zur Not auch ohne Sehhilfe.)
 
Zurück
Oben Unten