Schickes Alleweder A3 bei hpv

AW: Schickes Alleweder A 3 bei hpv

Moin, da sind schon Frästeile im Einsatz, und die Front ist dem a4 ähnlich, daher Alligt.

Gruß JJ
 
AW: Schickes Alleweder A 3 bei hpv

Und nun gehört es seit ein paar Tagen mir! Ich konnte es gleich am Ammersee ausprobieren, wo ich nach dem Kauf wegen des schönen Wetters und der schönen Gegend ein paar Tage Urlaub gemacht habe und gut 200 km gefahren bin (geschätzt). Es ist noch ein wenig an der Lichtanlage und an den Klettbändern des Schaumdeckels zu tun, damit der wirklich bei Nichtgebrauch vorne innen eng an der Karosserie anliegt, außerdem quietscht manchmal das Hinterrrad und es ist kein Tacho dabei, aber sonst bin ich angenehm überrascht, dass die Aluminiumkarosse so steif ist. Ich finde, es fährt sich prima und sieht wirklich toll aus.

Viele Grüße
Hartmut
 
AW: Schickes Alleweder A 3 bei hpv

Ja dann Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrfreude :)
Alleweders sind klasse! Selten hat simples Aluminiumblech mehr Charme versprüht :D
Grüße
Holger
werkelt gerade wieder an den FAW-Federbeinen
 
AW: Schickes Alleweder A 3 bei hpv

Vielen Dank, Holger, für die guten Wünsche.

Ich hänge aus Spaß an der Freude noch das eine und andere Bild dran.

viele Grüße
HartmutCIMG5269 (FILEminimizer).JPGCIMG5280 (FILEminimizer).JPGCIMG5287 (FILEminimizer).JPG
 
AW: Schickes Alleweder A 3 bei hpv

Hartmut, das sehe ich jetzt erst, du bist ja unter die Velomobilisten gegangen! Ich gratulierte herzlich, ist ein superschickes Rad, das du da fährst. Alllzeit gute Fahrt wünsche ich dir, wir fahren uns bestimmt bald mal wieder über den Weg.

Grüße
Bernd
 
AW: Schickes Alleweder A 3 bei hpv

Danke, Bernd, für Deine Gratulation und Deine guten Wünsche. Es freut mich, dass Dir mein VM gefällt und ebenso die Aussicht, uns mal wieder über den Weg fahren.

Viele Grüße
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten