Treffen Sächsische Sternfahrt Buß- und Bettag 2016

Da mich frankw sonst weiter stalkt, sage ich meine Teilnahme mal unter dem Vorbehalt zu, dass es nicht regnet.
Vorausgesetzt, dass ich bis dahin meine Liege wiederhabe. Die ist nämlich seit mehr als 7 Wochen beim sog. Fachhändler zur Durchsicht. Ich rufe da jede Woche an und bekomme immer neue Ausreden zu hören. Mit den originellsten mache ich hier dann demnächst einen neuen Faden auf.

Auf den Collm komme ich in meinem gegenwärtigen Trainingszustand aber sowieso nicht rauf.

Allzeit einen runden Tritt,

Jus d'eau
 
So, ich zähle nochmal durch. Frai nach @frankw:

@bergauf ist sicher da, bei jedem Wetter
@Aspedisca kommt bestimmt
@christoph_d kommt bestimmt
@Murksl kommt wenn Racertje auch kommt;-)
@Racertje kommt wenn es nicht schüttet
@hering + Adele kommt bei Sonne
@smö kommt bei nicht so schlechtem Wetter
@Lima kommt bei jedem Wetter
Thomas B. wetterunabhängig, hängt aber von der family ab
Christian kommt bestimmt
Torsten mit dem Up
@Jusdeau kommt, wenn es nicht regnet
@Cyclewolf kommt

@joerga weiß noch nicht, ob er darf :)

Stimmt das so? Hab' ich jemand vergessen? Gibt es noch Spätberufene, pardon, Spätentschlossene?
Ich greife morgen oder übermorgen nochmal zum Telefon und korrigiere die Reservierung nach oben.

bergauf
 
Habt ihr anscheinend Glück mit dem Wetter.. Kalt aber sonnig :)
Ich werde jetzt noch eine 3h Ersatzrunde drehen..
Euch viel Spaß :)
 
Servus @bergauf

Gibt es noch Spätberufene, pardon, Spätentschlossene?

Jürgen, zeitweise Teilnehmer beim Oberlausitzer Treffen, kommt noch mit seinem Rennrad. Und das ist ausdrücklich willkommen! Selbst wenn die Uprightmasochisten uns als Liege-Rollatoren bezeichnen!-) Ist ja nicht jeder so ironiebefreit wie @Jack-Lee;-))) Und daß er schon sein schönes neues Plasterad kaputtgemacht hat. Und das Bild im Rennradforum postet...;-)

Bis später,
Frank
 
@hering : JETZT weis ich warum da irgendwas schief lief.. Die Kreisversammlung ist nächste Woche, somit auch das Treffen :D
Auaua, mein Hirn braucht mal Ruhe.
 
@Thomas Neubauer : Wie beim Radfahren, Gitarre oder Schlagzeuspielen.. Die Gliedmaßen machen das von ganz allein... :X
Und die Beiträge in der Plauderecke werden nicht gezählt.. Die anderen sind, zumindest meistens, seit einigen Jahren ausreichend mit Inhalt gefüllt.
 
Ich will keinen Rückzieher machen - aber heute sind mir die Bremsbowdenzüge eingefroren, das muß ich vor der Tour sicher in den Griff kriegen, sonst habe ich Angst die Berge nicht hoch zukommen.
 
... Bergfahrtechnik arbeiten...
Nö, warum? Spart bei dem Wetter die Jacke, geht halt nur auf Dauer ins Geld für neue Bremsbeläge;)
Nachdem ich die Bremsen kräftig mit der Wunderdose behandelt habe, läuft's wieder wie geschmiert - ist aber auch wärmer geworden, daher noch kein abschließendes Urteil möglich.
 
@Aspedisca: Ah, jetzt versteh' ich's. Normalerweise frieren die Züge ein und man kann dann gerade nicht mehr bremsen. Da mache ich mir mehr Sorgen über bergab statt über bergauf ;)

Gruß,
Martin
 
Muss meine Teilnahme an der Sternfahrt am Mittwoch leider absagen. Die Wetteraussichten sind einfach zu gruselig.
Den jetzt einsetzenden Shitstorm halte ich aus. Bin ein bekennender Schönwetterfahrer.:cool:
Freue mich aber auf das nächste Mal und wünsche allen harten Hunden, die sich von ein bisschen Eisregen nicht abschrecken lassen, viel Spaß.

Gruß,

Jusdeau
 
Muss meine Teilnahme an der Sternfahrt am Mittwoch leider absagen. Die Wetteraussichten sind einfach zu gruselig.
Den jetzt einsetzenden Shitstorm halte ich aus. Bin ein bekennender Schönwetterfahrer.:cool:

SHITSTORM!!!11!

Ich bin erstmal Optimist (zumindest bis Mittwoch vormittag). Der Orkan, der uns vor zwei(?) Jahren angekündigt wurde, hat sich dann tatsächlich bloß als etwas festere Briese herausgestellt. Im Moment ändert sich die Vorhersage noch alle 6 Stunden ;-)
Und falls alle Stricke reißen, gibt es noch die "Abkürzung" über den Bahnhof Oschatz...

bergauf
 
Es sieht mal vorsichtig betratet so aus, als wenn ich die Bremsen wieder im Griff habe, heute war es ja kalt genug und am Mittwoch wird's ja vermutlich über 0°C. Gegen Wetter habe ich ja das Rotkäppchen.
 
Zurück
Oben Unten