Treffen Sächsische Sternfahrt Buß- und Bettag 2016

Hallo,

ich muss aufgrund eines fiesen Magen-Darm-Virus, das den Rest meiner Familie erwischt hat, mal ein großes Fragezeichen an meine Teilnahme machen.

viele Grüße

Christoph

P.S. da bekommt der Ausdruck Shitstorm eine ganz neue Bedeutung :sick:
 
@christoph_d : Dann wünsch ich dir gute Genesung.. Und mehr als eine Toilette im Haus.

PS. bin selbst auch krank (Wie immer obere Atemwege), wäre also so oder so nicht gegangen :(
Und das bei dem geilen Wetter die Tage.
 
Ich seh' euch dann morgen Mittag. Im Moment sagt der Wetterbericht ein nicht ganz so schlechtes Wetter voraus :)

Ich bitte um zahlreiches und einigermaßen pünktliches Erscheinen um 13:00 Uhr am Albertturm / 13:30 Uhr im "kleinen Cafe am Collm".

bergauf
 
Servus zusammen,

wir Leipziger rollen gemächlich um 9:30 am Bayrischen Bahnhof los. Sind gute 50km bis auf den Collm.

Bis dann,
Frank

P.S. Wenn man genug warme Sachen und Regenklamotten mitnimmt braucht man sich keine Gedanken um die Wettervorhersage machen;-)

P.P.S. Der DF-Fahrer bollert natürlich viel später los;-)
 
P.S. Wenn man genug warme Sachen und Regenklamotten mitnimmt braucht man sich keine Gedanken um die Wettervorhersage machen;-)

Momentan siehts ja eigentlich ganz passabel aus. Ich bleib dann aber doch wegen Erkältung lieber zuhause... Euch viel Spaß!
 
Hallo,

ich bin wieder gut in Chemnitz angekommen. Danke an die Organisatoren für das schöne Treffen.

@frankw : beim nächsten Treffen mit dir bringe ich Weihwasser mit. Mir ist kurz vor dem Bahnhof Oschatz der Reifen geplatzt und der Ersatzschlauch im Zug nach Chemnitz. Ich vermute einen Grat am Felgenstoß, aber es könnte auch dein Reifenkarma sein. :D

viele Grüße

Christoph
 
Hallo zusammen,

mit Velomobil war das Wetter ganz passabel, trotz zweier platter Reifen und fehlender Traktion am Collmberg war das eine prima Veranstaltung! Anbei ein paar Eindrücke.
 

Anhänge

  • image2.JPG
    image2.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 78
  • image5.JPG
    image5.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 83
  • image1.JPG
    image1.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 76
  • image7.JPG
    image7.JPG
    76 KB · Aufrufe: 72
  • image3.JPG
    image3.JPG
    232 KB · Aufrufe: 75
  • image6.JPG
    image6.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 84
  • image4.JPG
    image4.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 86
Servus,

schön war's! Danke an @bergauf für die Organisation und das Bestellen des guten Wetters;-) Im Ernst, hat ja nur ein bißchen von Wermsdorf bis Collm und dann wieder zurück nach Wermsdorf genieselt. Danke an @Lima für die Reisebgleitung hin und alle Teilnehmer für die nette Gesellschaft!

@christoph_d : Ich habe auch geflickt und geflucht;-) Irgendwo in der Pampa Plattfuß, Dichtmilch wirkungslos (2x Pumpen), dann neuen Schlauch rein (1xPumpen) und dann der Klassiker, Ventileinsatz nicht nochmal selber festgedreht => Nochmal Pumpen:)

Anbei auch noch das einzige Foto von mir heute, zum Beweis, daß das Wetter super war:)

<viele Grüße,
Frank

P.S. Wer putz jetzt mein Rad?-)
 

Anhänge

  • k-2016-11-16 16.08.20.jpg
    k-2016-11-16 16.08.20.jpg
    674,9 KB · Aufrufe: 62
Abteilung Dresden ist nach gut 130km gegen 18 Uhr wieder daheim angekommen. Unterwegs auf dem Rückweg anfangs noch etwas Regen, dann vor allem noch Nässe von unten und irgendwann ist der Dynamo auch wieder in die Haftreibung übergegangen. Alles in allem eine nette Tour und ein schönes kleines Treffen mit Euch allen.

Gruß,
Martin

PS: Kommt zufällig jemand in den nächsten Tagen noch mal in Collm und anschließend in Dresden vorbei? Derjenige könnte @Murksl seine Jacke und das darin befindliche Telefon mitbringen...
 
Getrennt marschieren, vereint schlagen - ich habe mich gefreut, dass wir trotz der nicht so tollen Wetteraussichten neun Leute geworden sind. Und dass wir uns so pünktlich (z.T. auf die Minute!) auf dem Collmberg getroffen haben. Moltke hätte an uns seine Freude gehabt.

DSCN0845.JPG


Meine Bilder liegen für die nächsten 2 Wochen hier; http://www.lewonze.de/bilder/2016/2016-11-16-collm/

Die Jacke von Murksl ist bei mir.

bergauf

P.S.: Das Wetter war übrigens so schlecht nicht. Auf der Hinfahrt sind wir ganz trocken geblieben, und auf dem Rückweg hatte ich zweimal etwas Regen. Den größten Teil des Regens haben wir im Cafe abgewartet.
 
Hallo zusammen,

von Jürgen, der mit dem Halbrenner, soll ich auch nochmal ein Dankeschön an den Organisator und die nette Gesellschaft ausrichten. Er will sich hier erst anmelden, wenn er auch so ein unsichtbarmachendes Spielzeug sein eigen nennt...;-)

Viele Grüße,
Frank
 
Zurück
Oben Unten