Sachsen beim Bayerischen Treffen?

Beiträge
897
Salve zusammen,

kommt jemand aus Sachsen mit nach Ornbau? Bahnfahren alleine macht nicht soviel Spaß:-( Ich werde 15:23 ab Laibtzsch über Zwickau, Nürnberg und Ansbach gondeln. D.h., falls ich in die Fahrradabteile reinkomme;-) Und freimachen um die komplette Strecke per Rad zu fahren geht leider nicht:-(

Viele Grüße,
Frank
 
AW: Sachsen beim Bayerischen Treffen?

Salve zusammen,

kommt jemand aus Sachsen mit nach Ornbau? Bahnfahren alleine macht nicht soviel Spaß:-( Ich werde 15:23 ab Laibtzsch über Zwickau, Nürnberg und Ansbach gondeln. D.h., falls ich in die Fahrradabteile reinkomme;-) Und freimachen um die komplette Strecke per Rad zu fahren geht leider nicht:-(

Viele Grüße,
Frank

Hallo Frank, am Freitag kommst du noch durch, ab Samstag ist von Bamberg nach Forchheim dicht.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2009/bayern/820.pdf

Wenn du über Bayreuth kommst, ist es kein Problem!

Schön, dass du kommst!

Thomas - kein Sachse
 
AW: Sachsen beim Bayerischen Treffen?

Salve zusammen,

Ich werde 15:23 ab Laibtzsch über Zwickau, Nürnberg...

Korrektur, geplant war ab Leipzig 15:34 (wegen des möglichen Zustiegs in Leipzig Ost). Alternativ 15:21 und dann vielleicht ab Nürnberg per Rad. Natürlich freue ich mich auch über Anhalter oder Thüringer als Mitfahrer!-)

Bis später,
Frank
 
Zurück
Oben Unten