RTF in Spenge am Sonntag 08.05.

Beiträge
622
Am Sonntag ist eine nette RTF im Ravensberger Hügelland. :D
Ich werde von Bielefeld mit dem Quest fahren (sind knapp 20km) und möchte die große Runde mitfahren. Hier gibt es die Beschreibung. Hat jemand Lust mit dem VM mitzufahren?
LG Nina
 
AW: RTF in Spenge am Sonntag 08.05.

Sehr interessant,
als Trostpflasterl für den Ausfall der PBLT und die Unerreichbarkeit von Oostende (Rennen in BE mit 480km Anfahrt...AHHRG) könnte die RTF das Richtige sein.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich die große Runde fahren möchte, die Strecken trennen sich aber erst spät, so dass wir lange gemeinsam fahren könnten.
Fährt noch wer mit?
Gruß
Karsten
 
AW: RTF in Spenge am Sonntag 08.05.

Jörg möchte vielleicht mit seinem neuen Strada mit - aber dann auch eher die kleinere Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTF in Spenge am Sonntag 08.05.

Ich könnte mir die 75er oder 111er Runde vorstellen, das wären inklusive An- und Abfahrt für mich 115 bzw. 151 Kilometer. Das reicht. :D
In Anbetracht der Höhenmeter bin ich mir aber nicht sicher ob ich nicht lieber mit der Speedmachine fahre.
 
Zurück
Oben Unten