erledigt Rohloff Speedhub Nabe 500/14 CC-DB20" mit Hinterrad

H

Hannemann

Wegen Umbau zum Pedelec verkaufe ich komplettes 20 Zoll Hinterrad Rohloff Speedhub 500/14 CC-DB für Scheibenbremsen; incl. Original Rohloff Zubehör mit Drehgriffschalter, Kettenspanner, externer Schaltbox und Zügen. Eingespeicht in 20" (406) Hohlkammer-Felge.
Serien-Nr. 066130, Alter ca. 9 Jahre, Laufleistung ca. 4000 km.
Ort: Wedel bei Hamburg
Preis: VB 390 Euro
 
Moin Moin Nach Hamburg/Wedel,
habe Interesse daran, ist das Laufrad mit Zubehör noch zu haben ?

Gruß aus Göttingen
Alex1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Alex1 ,
passt doch gar nicht ins Kettwiesel ohne große Umbauten - falls Du letzteres aber wieder abgeben willst: der Weg von Kassel nach Göttingen ist nicht weit :whistle:
 
Hätte auch Interesse,

schicke noch eine PN.

Gruß Panter
 
Der Thread hat sich erledigt, hab das Hinterrad samt Nabe heute in Hamburg abgeholt (y)
War ein sehr netter Kontakt, vielen Dank :)

Gruß
Geli
 
Ich wünsche Alles Gute und immer gute Fahrt. (y)

Gruß Panter
 
Moin @heisseiliger,
wäre auch nicht für`s Wiesel gewesen sondern für mein selbstgebautes Tadpole:)
Das Wiesel fährt sich richtig super und macht richtig Spaß...auch wenn es kein Diff hat, die Dinger kosten dann ja auch mal richtig Euronen...selbst gebraucht noch recht teuer.
 
yep, gestern abend zB bin ich kurz durch die Stadt damit geheizt, weil ich keine Lust mehr auf "bei nassem Kopfsteinpflaster und Schienen vorsichtig fahren mit dem Einspurer" hatte.
Ich überlege tatsächlich, noch ein drittes anzuschaffen! (eins für mich, eins für ein Kind, eins für die Frau).
Hier hat jemand gerade eins im Angebot (aber bald weg) für 499,- - was er einen Tag vorher in ebay wohl mit "was für ein Sofortkauf?" einer Verkäuferin abgeschwatzt hatte.
Andererseits wäre eines mit Differential auch mal schön - für den anstehenden Winter und entsprechende Glätte (keine Angst vor Wegrutschen, sondern vor Traktionsproblemen). Beißt sich ein wenig mit meiner "lieber abgeschrammelt, aber günstig"-Mentalität.

Oh oh, gleich wird hier EOT gesetzt ...:whistle:
 
Zurück
Oben Unten