erledigt Rohloff Schraubritzel 13 Zähne neu

Beiträge
5.744
vielleicht hat ja noch jemand so ein Stück in der Kramkiste liegen ? Suche nur ein neues oder neuwertiges Ritzel.
 
Ich habe noch ein 13er Schraubritzel das wenig gebraucht wurde herumliegen. Hast du ein 15er zum tausch?
 
nein, ich hätte ein 17er.

Geduld ist leider nicht gerade meine Stärke, daher habe ich mir schon den &%*#>)-teuren Steckritzeladapter samt Ritzel gekauft...
Trotzdem danke für Dein Angebot.


-> erledigt
 
Der Mist ist, das mit Steckritzel die Kettenlinie noch breiter wird.
Mit 17er brauche ich ein Kettenblatt mit 75 Zähnen. Leichte Gänge habe ich schon genug.
 
Der Mist ist, das mit Steckritzel die Kettenlinie noch breiter wird....

ich weiß, passt mir auch nicht. Da die Mühle aber im Scorpion sitzt, ist das nicht ganz so tragisch (abgesehen davon, das es jetzt eigentlich auch eine längere Schraube für den Kettenspanner benötigt...
 
Zurück
Oben Unten