Ring frei! Auf dem Sauerlandradring, am 26.05.2013

Beiträge
1.886
Hallo @ll

Würde es begrüßen wenn mal wieder jemand aus dem Forum den Wunsch verspürt seinem Liebling und sich ein bischen Auslauf zugewähren.

Es soll wohl ein großes Fest auf dem http://www.sauerlandradring.de geben. Und es wird sogar die B236 von Schmallenberg bis Lennestadt-Gleierbrück gesperrt

(mit einer Ausnahme von ein paar Kilometer? Wo nur Verkehrs beruhigte Massnahmen durch geführt werden). Naja, natürlich mit dem Wetter das ist leider so

eine Sache.

Aber wir können es leider nicht ändern, wenn ich dann bedenke was am Pfingstmontag zum Mühlentag in Fretter an der Knochenmühle los war.

Es hat mich für die Leute aus Fretter gefreut, das sie ihre Arbeit nicht umsonst gemacht haben. Und noch besteht ja auch noch Hoffnung das

Petrus vielleicht ein einsehen für den nächsten Sonntag hat.

Schönen Gruss Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ring frei! Auf dem Sauerlandradring, am 26.05.2013

Hallo @ll

Und es wird sogar die B236 von Schmallenberg bis Lennestadt-Gleierbrück gesperrt

(mit einer Ausnahme von ein paar Kilometer? Wo nur Verkehrs beruhigte Massnahmen durch geführt werden).

Schönen Gruss Roland

Danke Reinhard

Aber das kommt davon wenn man(N) nicht noch mal nachschaut im I-net, deshalb hatte ich das nur reingeschrieben und nicht die genaue Ortsangabe. Aber für die Kilometer wollte vielleicht keiner die entschprechenden Teuronen locker machen. Denn es muß ja wohl alles Geld bringen oder kosten. Wenn ich mit dem Radroutenplaner richtig gemessen habe sind es 2,9km. Aber es werden sich jawohl die meisten sowieso wieder an die Empfehlung halten die im WDR gestern gegeben wurde, Sonntag im Bett bleiben:dagegen:. Denen die sich trauen SCHÖNEN SONNTAG. Wo auch immer die Räder rollen.

Grüßle Roland
 
Zurück
Oben Unten