erledigt Riesige Foss Fahrradschläuche zu verschenken

Beiträge
2.222
Hi, ich habe neue Foss Fahrradschläuche zu verschenken heute geliefert bekommen sind aber leider für meine Rennreifen zu gross, WARNUNG die Schläuche sind für XXL reifen also mega gross, warscheinlich für Big Appel 60mm oder so, 1,35 bis 1,75 Zoll kann mit den Angaben nichts anfangen habe aber Dank Internetrechner rausgefunden das 1,35 zu gross ist folglich kann ich mit dem Müll nichts anfangen, fast 25 Euro umsonst weggeschmissen :( viel Geld für mich.

Abholort ist Lübeck Versand geht nicht, ist mir zu teuer und zu stressig bin eh schon völlig entnerft gerade, habe mich so auf die Schläuche gefreut und dann das, die schläuche sind neu. inklusive Felgenband, wie gesagt die sind Maratonmässig breit, in Worten schwer zu beschreiben die Monster Teile sind eher was fürn Traktor als für ein Liegerad was sportlich genutzt wird.
Es sind 20 Zoll und 26 Zoll 406 559
LG Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Riesige Foss Fahrradschläuche zu verschenken

Warum tauscht Du sie nicht um? :confused:
 
AW: Riesige Foss Fahrradschläuche zu verschenken

Weil das zu teuer wird, ich weiss zwar nicht wieviel aber locker 10 Euro+ Nachnamegebüren etc.
 
AW: Riesige Foss Fahrradschläuche zu verschenken

@ Reinhard oder Mods bitte den Thread schliessen habe es mir überlegt und will noch mal in Ruhe morgen testen ob sie passen habe mich mittlerweile beruhigt.

LG Patrick @ all nochmal sorry das ich für soviel Wirbel gesorgt habe
 
Zurück
Oben Unten