Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Beiträge
1.726
Wer von den ROAMern und ROAM-Freunden fährt denn dieses Jahr zur Spezi?

Mary Arneson und Dale Hammerschmidt werden auch dort sein. Zur Erinnerung: Das sind die, die uns die zwei Campingplatzaufenthalte um Minneapolis herum gesponsert hatten. Außerdem haben sie die ROAM-Postkarten für uns gemacht und Mary hat uns mehrere Tage mit einem extra dafür gemieteten Truck begleitet und uns auch noch mit Verpflegung versorgt (hab grad keine Fotos).
Die zwei würden sich bestimmt auf ein Wiedersehen mit ein paar ROAMern freuen.

BTW: Übernachtungsmäßig scheint es in Germersheim schon wieder eng zu werden. Wer einen Übernachtungstipp oder gar eine Übernachtungsmöglichkeit hat, kann ja mal den Finger heben oder mir oder gleich Mary eine PN schreiben.

Vielleicht gibt es auch noch abseits der Spezi die Möglichkeit zu einem Treffen. München? Oder irgendwo weiter im Norden nahe der niederländischen Grenze?
 
Beiträge
4.575
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

ich habe die Spezi in diesem Jahr eigentlich nicht auf dem Kalender, könnte sich im Falle eines Treffens aber ändern. Ich habe schließlich noch ein Hühnchen zu rupfen ;)
 
Beiträge
7.077
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

ein Treffen wäre schon schön; Spezi ist natürlich für Euch Südstaatler einfacher; im Norden; etwa südliche NL kriegten wir sicher mehr Leute zusammen
Bocholt oder Umgebung wäre ein Option in D; Doesburg oder der Naturpark in der Nähe wäre ein in NL
 
Beiträge
65
Ort
Minneapolis, Minnesota, USA 55410
Velomobil
Cab-Bike
Liegerad
Sonstiges
Trike
Greenspeed Anura
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Wir werden vielleicht in Speyer übernachten, denn es wird wirklich schon eng in der naehe von Germersheim. Nach der Spezi reisen wir weiter nach Amsterdam, wo wir ein paar Tage bleiben (wenn's möglich ist, mit Koninginnedag).
 
Beiträge
65
Ort
Minneapolis, Minnesota, USA 55410
Velomobil
Cab-Bike
Liegerad
Sonstiges
Trike
Greenspeed Anura
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Die Zimmer in Speyer werden alle auch rasch gebucht; einige verschwanden waehrend ich ueberlegte. Ich habe deshalb vor einigen Minuten reserviert (Hotel Domhof). Wir werden am Donnerstag den 25ten ankommen und am Montag abreisen, richtung Amsterdam.

Wir freuen uns schon einige von den ROAMers wieder zu sehen.
 
Beiträge
1.726
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

am Montag abreisen, richtung Amsterdam.
Na, dann wäre ja Doesburg oder gleich Amsterdam die bessere Alternative für ein Riders Meeting. Das müßte man aber wohl eher auf dem niederländischen Forum announcen und diskutieren.

Wer hätte den Interesse an einem Riders Meeting in den Niederlanden oder an der niederländischen Grenze in der Woche nach der Spezi?
 
Beiträge
7.077
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Montag dürfte für viele das Problem aufwerfen, am Arbeitsplatz zu fehlen.

Jupp
 
Beiträge
65
Ort
Minneapolis, Minnesota, USA 55410
Velomobil
Cab-Bike
Liegerad
Sonstiges
Trike
Greenspeed Anura
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Wir waren einmal in Holland waehrend Koninginnedag. Mit der Kronung, kann's sein dass man kein Zimmer findet. Vielleicht bleiben wir ein oder zwei Tagen laenger in Deutschland.
 
Beiträge
622
Ort
Bielefeld
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Heute war ein kleines, sehr kleines, inoffizielles Ridersmeeting auf dem Grevengrass Festival. Thomas ist dort und ich hab ihn mal kurz dort besucht, nett war das. Vielleicht sollte man im nächsten Jahr ein Ridersmeeting an diesem Ort einberufen?
 
Beiträge
1.726
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Nina, du warst 3h auf dem Festival. Wir konnten uns abwr kaum unterhalten, weil du andauernd abgequatscht wurdest wg diesem orangenen Ding. Das Vwlomobil Parking ist da ein Problem. Andereseits/ wenn mehrere VMs & Fahree rumstehen, wird die Belastung des Einzelnen geringer.
 
Beiträge
622
Ort
Bielefeld
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
AW: Riders Meeting auf der Spezi 2013?

Beim nächsten Mal nehme ich eine Plane mit und verstecke es, außerdem bleibe ich länger, so bleibt mehr Zeit zu quasseln!
 
Oben