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Ich habe meinem Wild One eine neue Kassette und eine neue Kette gegönnt, ein. Jetzt schnurrt es wieder und rasselt nicht mehr, ein neues Kettenleitrohr im Zugtrum steht jedoch noch an, das hat schon recht deutlich gelitten (stimmt da die Linie nicht oder ist das normaler Verschleiß im Laufe der Zeit?).
Ich habe schon seit geraumer Zeit den Eindruck, dass die Kette zu lang ist, sie hängt schon ganz schön durch, ist aber auch ein recht langer Weg vom kettenspannenden Umwerfer hinten bis nach vorn.
Gibt es eine Faustformel? Senkrechter Umwerferarm bei mittlerer Position? Kann die Rückholfeder schlapp machen? Schließlich muss sie ja deutlich mehr Gewicht zurückhalten.
Ich habe schon seit geraumer Zeit den Eindruck, dass die Kette zu lang ist, sie hängt schon ganz schön durch, ist aber auch ein recht langer Weg vom kettenspannenden Umwerfer hinten bis nach vorn.
Gibt es eine Faustformel? Senkrechter Umwerferarm bei mittlerer Position? Kann die Rückholfeder schlapp machen? Schließlich muss sie ja deutlich mehr Gewicht zurückhalten.