Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

Ein 4er Tisch ab 10:00 ist reserviert. Platzierungswünsche ("am Fenster?") werden für Sonntage leider nicht angenommen. Der frühe Vogel Liegeradler fängt den Wurm nimmt was zu haben ist.

Bei nicht zu starkem Wind aus nördlichen Richtungen kann man wahrscheinlich auch an den überdachten Tischen außerhalb des Gebäudes
1710489610007.png
auf der Außen-Seite der großen gerundeten Fenster platznehmen. Dort ist auch genügen Platz für Räder.
Grüße,
Christian
 
Unsere Freunde aus Ramstein sehen leider jetzt auch für Sonntag Abend Feuchtigkeit: zwischen 0 und 1 mm. Das kann feinester Niesel oder es können Schauer sein.
 
Ramstein meldet heute wieder trocken. Dafür hübsch kühl (zumindest am Morgen). Wir werden sehen.
 
...und ich hoffe es bleibt auch noch so bis Ihr wieder zu Hause seid. Gute Fahrt noch!

War wieder sehr nett. Tatsächlich hat der 4er-Tisch nicht ganz gereicht, wir waren zu fünft.
Screenshot from 2024-03-17 16-01-58.png Screenshot from 2024-03-17 16-02-29.png Screenshot from 2024-03-17 16-19-35.png Screenshot from 2024-03-17 16-18-58.png
Grüße,
Christian
 
Inzwischen sind wir auch wieder trocken zu Hause angekommen. Nach Regeradar fängt der Regen erst demnächst bei Anton an, wenn das richtig sehe.
Schee wars!
 
Auf dem Heimweg vom Rheinhessen-Treffen hatte ich vor Gensingen @Seppsen_rp und sein DF hinter mir an der Einmündung K54/L400 gesichtet. obwohl er vor mir gestartet war. Hattest Du im Ort den Radweg genommen? Ich bin auf der Straße gefahren.

Grüße,
Christian
 
Ja, genau. Bin den zum Teil neu gebauten Radweg ab der Michelin gefahren.
Das Timing war perfekt, denn du hast für mich die Ampelschaltung ausgelöst, so dass die Ampel grün wurde als ich dort ankam und ohne halten weiterfahren konnte
Hatte es verpeilt, dass wir ja einen Teil hätten zusammen fahren können

Grüße,
Sebastian
 
Sorry, habe den Termin verpennt, aber vermutlich wäre ich eh erst so gegen 12 angekommen, bin einfach langsam geworden.

Aber schön, dass ihr euch getroffen habt
 
Absolut kein Problem, da saßen wir noch fleißig. Wir haben Dich vermisst. Erst um 14:00 Uhr wurde ausnahmsweise schon geschlossen und wir mussten die Heimreise antreten.
 
Bis zum 16.06.24 ist es noch eine Weile bis hin.
Wer sich in der Zwischenzeit nochmal mit anderen treffen möchte, ist herzlich eingeladen am 20.04.2024 um 12 Uhr nach Pfungstadt zu kommen, auch wenn das nicht mehr ganz in Rheinhessen ist. Bringt gerne Begleitung mit :)
Dort findet die Premiere der Doku über das Weltrekordwochenende 2023 statt.
Für alle die Lust haben, gibt es danach ab ca. 15 Uhr noch ein Treffen auf dem Modellflugplatz in Griesheim.

Alle Informationen gibt es / werden hier veröffentlicht: '"Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino!- Premiere 20.04.2024'.

Trailer:


Für die bessere Planung bitte ich lediglich um Anmeldung: Anmeldung
 
Zurück
Oben Unten