Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, ich les' hier schon wacker mit; dennoch Danke fürs Nachhaken :)
Bad Kreuznach ist mir zu naaaaahhhh.
Ja ja, ich käm auch dahin. Durch die Seniorendichte ist die Kaffeehausszene nicht zu unterschätzen!
Schade, dass in Konditoreien / Cafés all you can eat unüblich ist. Mann hätte ich Bock, mal so einen Laden zu räumen :-D

Kurz: Wenn wir eher 15:00 Uhr anpeilen, könnten wir unseren süßen Zahn bedienen .... oder doch lieber eher zum Sommer hin als übernächstes Treffen, damit die Weitangereisten auf dem Rückweg nicht in die Dunkelheit kommen?

merkt man gar nicht, dass ich hier hungrig am Tippseln bin </abgangrichtungkueche>
 
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an dem Wochenende in greifbarer Nähe sein werde. Aber wenn, dann würde ich mich freuen nach Mainz oder Oppenheim fahren zu dürfen (-:
 
Hallo Christian,

ja ich versuche es hinzubekommen. Ich hoffe, das ich bis dahin ein paar VM km sammeln kann und das es nicht soo weit weg ist.:D:X3: Bin fast drei Jahre kein VM gefahren:eek:. Zurzeit bekommt dF84 etwas Liebe von @AxelK :)

Grüße Sebastian
 
... Bad Kreuznach ist mir zu naaaaahhhh. ...
Dem lässt sich leicht abhelfen, einfach über Falkenstein, Donnersberg, Carlsberg und Worms nach Bad Kreuznach fahren. Falls das noch immer zu kurz ist, da fallen mir bestimmt noch ein paar Möglichkeiten ein ;) . Einfach melden.
 
Hallo @Pettersson

hatte Dich in den Benachrichtigungen vergessen.
Schau doch mal in Beitrag #11 rein
ob das bei Dir paßt?

Grüße,
Christian
 
Moin,
ja habe ( hatte ) eh vor mal zum Rheinhesen-Treffen zu kommen. Bisher hat es auf Grund der Entfernung nie geklappt. Vom Ruhrpott mal eben zum Kloppberg ist dann doch etwas weit für eine Tagestour.;)
Also Treffen ist fest eingeplant.

Gruß Albrecht
 
Falls der Treffpunkt diesmal weiter im Norden von Rheinhessen sein sollte, wäre das bestimmt auch für die vielen Liegend-Fahrenden (auch Nicht-Foristen?) aus Mainz, sowie Rhein- und Mainaufwärts interessant, die ich nicht alle erwähnen konnte.

Falls Ihr Euch untereinander kennt: könntet Ihr die Info weitergeben?

Danke,
Grüße,
Christian
 
Hallo Christian!
Plane an Ostern zu einem Treffen in Thüringen zu fahren. Mehr lässt mein Terminplan im Frühjahr nicht zu.
Quer durchs Rhein Main Gebiet braucht für mich als Landei besondere Motivation. Finde ich eher in der
warmen Jahreszeit! Vielleicht klappts dann mal.
Danke für die Meldung!(y)
Gruss Markus
 
...und @utopist ,

hatte auch Dich in den Benachrichtigungen vergessen...

Schau doch mal in Beitrag #11 rein ob das bei Dir paßt?

Grüße,
Christian
 
Bei mir ginge es nur spontan, von daher halte ich mit Treffpunktvorschlägen zurück, trotzdem vielen Dank an @w_v5pl für Deinen unermüdlichen Einsatz!
(-:
 
Ich finde immer noch ein paar Namen die ich übersehen habe:

@schneller66
@Warmduscher
@radeldoedel
@KingFuJulien
@Bergziege
@J.E.S.
@sboeser

Zusammenfassung aus dem alten Rheinhessen - Faden; hier hatten wir uns in den vergangenen Jahren schon getroffen:

Alzey (mehrfach)
Nierstein (mehrfach)
Donnersberg (außer der Reihe)
Gernsheim
Oppenheim (mehrfach)
Falkenstein
Gabsheim
Guntersblum

Diese Vorschläge kamen immer mal, sind aber bisher noch nicht gewählt worden.

Worms
Mainz
Bingen
Ingelheim
Bad Kreuznach

Vorschläge und Wünsche vor!

Grüße,
Christian
 
Ganz generell präferiere ich ja Ziele, die man nicht zwingend über vierspurige Schnellstraßen erreicht.
In Reinhessen gibt es doch so viele schöne Ecken, die es ermöglichen, Anreisenden aus allen Ecken eine schöne An und Abfahrt zu bieten.
Das sind dann halt i.d.R. keine Städte oder stadtnahe Dörfer. Wir brauchen ja auch keine 28.231 Alternativen um uns zu treffen, eine schöne Kneipe reicht vollkommen aus :D
Wenn es denn ein kleineres Städtchen sein sollte ggf. Alzey? Ist zumindest übersichtlich, größere Städte meide ich selbst mit dem Motorrad.
Irgendwo in den unzähligen xxxheims sollte es doch ein adäquates Ziel geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten