Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Beiträge
337
Hallo Leute,

wie wär es mit einem Treffen in der zweiten Oktoberhälfte, 19.,20.,26. oder 27.10.?

Als Örtlichkeit würde ich das Kleine Brauhaus in Seligenstadt vorschlagen. Ein Termin noch im Oktober wär günstig, weil da die Fährzeiten noch etwas länger sind als im November.

Grüße
Gabi
 
Beiträge
839
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Ich würde dann mit dem neuen Trike AZUB TRIcon kommen. Das könnt ihr dann auch mal probefahren.

LG Heiko
 
Beiträge
1.504
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Schön, da werde ich auch wieder zum Schnitzel essen kommen.
 
Beiträge
337
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Hallo an alle,
morgen werde ich mit dem VM nach Dronten losfahren um mit Stefan zusammen sein neues Strada abzuholen. Da wir uns erst nach ein paar Tagen in Holland auf den Rückweg machen bin ich dann so 12-14 Tage weg und nicht online.

Deshalb meine Bitte, daß sich jemand um die Örtlichkeit kümmert, wo wir uns treffen. Es muß auch nicht unbedingt das kleine Brauhaus sein, war nur ein Vorschlag von mir.

Grüße
Gabi
 
Beiträge
4.273
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Hallo Gabi,

sollte es auf einen der Sonntage rauslaufen, werde ich im Kleinen Brauhaus reservieren (auch wenn ich selbst erst gegen 12 Uhr 30 einlaufen werde).
Bei einem Samstagstreffen muss das dann einer übernehmen, der an dem Tag auch kommen kann. (Findet sich sicher - genau wie ein Lokal.)

Viel Spaß und viele unfallfreie km!

Tschüss Carsten
 
Beiträge
9.978
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Klasse, da sind Herbstferien. Das klappt für mich auf jeden Fall!
 
Beiträge
1.603
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Hallo,
dann hoffe ich mal, dass ich da Zeit habe und nicht wieder irgendwo bei uns im Ausschank hinterm Tresen stehen muss! :-(
Hoffnungsvolle Grüsse, Oliver ;-)
 
Beiträge
1.287
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Moin,

das liest sich doch gut :)
Im Brauhaus waren wir schon lange nicht mehr. Ich hoffe, meine Bremsen am Mango sind bis dahin auf Hydraulik umgerüstet. Im Moment bremst nix mehr...
Bin auch schon sehr gespannt auf das knallbunte Strada von Stefan.
 
Beiträge
9.978
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Momentan steht es 7:7 für den 20. oder 27.10.
 
Beiträge
1.287
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Sieht alles sehr nach dem 20.10. aus.
Wer reserviert?
 
Beiträge
4.273
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Da der 20. jetzt mit 14 Anmeldungen deutlich führt, lege ich das Treffen auf den 20.10.2013 ab 11 Uhr fest.
Reservierung habe ich eben abgeschickt!
Ich selbst komme erst frühestens um 12 Uhr 30, da ich bis gegen 11 Uhr Gottesdienst und dann 34 km Anfahrt habe. (Mal sehen, wie schnell mein Anthro mit dem Anlauf wird;).)

Tschüss Carsten

PS: 1.) Ich habe für 18 Leute reserviert.
2.) Erfahrungsgemäß sind wir im Oktober fast die einzigen Gäste im http://www.kleines-brauhaus-seligenstadt.de/, also Ihr könnt auch mit viel Anhang kommen.:)
 
Beiträge
9.978
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Schön! Dann halte ich mir den 20.10. frei.

Gruß, Martin
 
Beiträge
1.287
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Sehr schön, dann sehen wir uns am 20.10. :)

Mein Mango hat nun auch sehr gut funktionierende hydraulische Bremsen und einen Risse-Dämpfer (mit dem ich jedoch im Moment noch nicht endgültig zufrieden bin).
Ich hoffe dann mal auf einigermassen trockenes Wetter. Würde mich freuen auch mal wieder Olek1311 und Martin aus Frankfurt zu sehen.
 
Beiträge
1.603
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Hallo zusammen,
na dann sieht man sich nächstes Wochenende. Schön, dass ich mal wieder Zeit habe.
Sehr fröhliche Grüsse, Oliver ;-)
 
Beiträge
701
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Moin!
Freut mich auch, dass der Termin so steht.
Ich habe mir fest vorgenommen dabei zu sein.
Nach all den Jahren ist es für uns "alten Säcke" ja zwanghaft wenigstens einmal im Jahr bei den Treffen aufzuschlagen!
@Jürgen falls Du mitliest, vielleicht können wir ja wieder zusammen fahren.
Ansonsten bis Sonntag!
 
Beiträge
1.984
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.35

Huhu,

es gibt nur einen Grund, warum ich nicht kommen sollte: zu gutes Wetter. Dann düs ich nämlich nochmal zu meinen Eltern übers Wochenende, das sind dann halt paar Kilometer mehr. Ansonsten ist meine liebliche Mitbewohnerin außer Haus für zwei Wochen ich kann machen was ich will *g*.

Hoch die Hacken (zum Liegeradfahren)

Martin
 
Oben Unten