Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Beiträge
337
Hallo allerseits,

auf der Heimfahrt vom Bodenseetreffen sprachen Albu und ich über ein mögliches neues Treffen.

Da wir beide und noch einige andere aus der Gegend an der regen- und überschwemmungsbedingt verschobenen "Fronleichnamstour" (siehe #4) teilnehmen wollen, bietet sich Samstag, der 31.8. in Kahl dafür an. Vielleicht sogar direkt am Campingplatz, Kiosk und Restaurant scheinen dort vorhanden zu sein. Kennt jemand die Örtlichkeiten, ob so ein Treffen dort möglich ist?
Die Tourteilnehmer kommen ein bischen früher und die anderen einfach dazu:D. Was haltet Ihr davon?

Grüße
Gabi
 
Beiträge
1.287
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Was soll ich sagen (schreiben)....:dafuer: :D

Zu den Örtlichkeiten können bestimmt Matthias und/oder Katja was schreiben.
 
Beiträge
958
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Hallo in die Runde,
der Italiener ist super. Nur leider hat man keinen Blick auf die Velomobile. Ev. diese auf dem Campingplatz unterhalb des Italieners parken, dann kann man sie noch halbwegs im Auge behalten.
Grüße

Katja
 
Beiträge
4.273
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Ich gehe davon aus, dass noch einige Teilnehmer der Werner-Tauber... Tour teilnehmen würden. Ich selber kann am 31. nicht und bin auch bis zum Sonntag Mittag noch hier "angebunden". Zur ersten Übernachtung in Klingenberg stoße ich dann abends noch dazu.

Tschüss Carsten
 
Beiträge
1.317
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Ich würde auf jeden Fall nach Kahl kommen.

Gruss Jaap
 
Beiträge
337
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Da ja für einige das Treffen gleichzeitig der Start der Main-Wern-Tauber-Tour ist würde ich als Beginn 14:00 Uhr mit offenem Ende vorschlagen. Beim Italiener hab ich angerufen, das Restaurant ist durchgehend geöffnet. Aber ich soll am Freitag nochmal wegen Reservierung und Personenzahl Bescheid sagen.

Das Lokal ist direkt am Campingplatz, hier ist ein Lageplan (Lokal am südlichen Seeufer, Bild etwas nach oben schieben).

Grüße
Gabi
 
Beiträge
52
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Ok, das ist ja dann mal ein Anhaltspunkt. Versuche so um 14:00 Uhr da zu sein. Schnell Zelt aufbauen und anschließend schön die Füsse hochlegen.:D
Dann bis Samstag.

Gruß
Albrecht
 

kelin

Team
Beiträge
2.044
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

Wie Füße hochlegen, das machst du doch die ganze Zeit im Velomobil.

Bis Samstag,
Klaus und Karin.
 
Beiträge
337
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.34

So, jetzt hab ich beim Restaurant Seeterassen (Italiener) für ca. 15 Leute ab 14:00 reserviert, Stichwort: "Liegeradler". Ich denk mal, das die Personenzahl auf jeden Fall zusammenkommt und wenns mehr werden, werden die schon auch noch einen Platz bekommen.

Bis morgen,
Gabi
 
Oben Unten