Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Ich war verhindert, zu geparkte einfahrt.
Ich war gegen 11.35-11.45 dort, haben dann nach einigen Minuten Andreas gesichtet.
Und erst später kam Eva mit begleitung nach geschätzten 13-13.30 Uhr
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Wir sollten für solche Fälle vorher unsere Handy-Nummern austauschen, dann passiert sowas nicht :rolleyes:.
0 177 / 70 44 915 :)
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Hallo,
ja, schade. war so gegen 11:30 da, habe die Liege von Frank noch am Eingang gesehen.... aber war die nicht mal weiss?
Sonst war die Messe ja OK, schöne Tachos/GPS von www.o-synce.com gesehen, ein neuer Hersteller, sonst auch alle da einschließlich HP-Velotechnik. Das Frog von r+m in neu, Birdy mit E-Antrieb, Utopia, Hase mit Pino usw.... war schon ganz gut.
Gruß Andreas
PS: Das mit der Tel. finde ich eine gute Idee, sollten wir bei der Weihnachtsfeier besprechen ;-)
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Hi Andreas,

habe die Liege von Frank noch am Eingang gesehen.... aber war die nicht mal weiss?

stimmt! Jetzt ist sie auch wieder weiß, aber während der Fahrt nimmt der R3 in seiner ganzen braunen Schönheit natürlich keine Rücksicht drauf! ;)
Vielleicht sollte ich mal in Schutzbleche investieren! Hat aber keine Prio, solange nur das Rad dreckich wird, der Fahrer aber sauber bleibt.:D

Weihnachtsfeier!? Wann, wo? Ich komme, falls ich Zeit habe.
Vielleicht sollten wir dafür einen Veranstaltungsort wählen, der für alle beteiligten in der Mitte liegt. Termin wird eh schwer, aber schaun mer mal...

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten