Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Also gegen den "10.9." hätte ich schon was: Meine Räder sind leider nicht schnell genug, um in der Zeit zurückzureisen! Ausserdem wäre das mittwochs. Obwohl das auch egal wäre, wenn man der Zeitreise mächtig wäre. ;-)
Spass beiseite: Gegen den 10.10. habe ich keine Einwände.

Gruß,
Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Prima, Samstag. Matthias möchte euch doch endlich seinen 1. Eigenbau vorstellen. Einen Namen haben wir schon: Speed-Terminator. Mehr verrate ich aber nicht ...

Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Schade, Samstag klappt bei mir nicht. OK, dann hoffe ich auf das nächste mal.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

HPV baut wohl heute oder morgen meinen Scorpion FS mit Bionx in weiss, versendet ihn am Donnerstag und ich kann ab Freitag triken...
Und das Cafe Del Sol wäre fast ein Heimspiel und eine schöne Ausfahrt nach der 1.Woche. Mal sehen ob der Streamer nach 7 Tagen noch drauf ist oder zum Verkauf angeboten wird.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

So, und ab wann denn nun am 10.10.09? Ich würde ab 11:00 Uhr vorschlagen.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Dafür, muß dann nur früh genug Starten.
Wie schaut es wegen Treffpunkt aus, zwecks gemeinsammen Zieleinlauf ?

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ab 11 Uhr ist okay. Da ich mich in Hanau überhaupt nicht auskenne, finde ich einen Treffpunkt genauso gut/schlecht, wie das Cafe direkt, also werde ich mich direkt zum Cafe durchschlagen.

C.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Dafür, muß dann nur früh genug Starten.
Wie schaut es wegen Treffpunkt aus, zwecks gemeinsammen Zieleinlauf ?

Gruß Andreas

Darf ich fragen, wie du anreist? Zug, Auto, Rad?

Ab 11 Uhr ist okay. Da ich mich in Hanau überhaupt nicht auskenne, finde ich einen Treffpunkt genauso gut/schlecht, wie das Cafe direkt, also werde ich mich direkt zum Cafe durchschlagen.

C.

Über Heusenstamm zu fahren wäre für dich ein zu großer Umweg? Ansonsten könnten wir zusammen fahren. Oder uns in Obertshausen treffen...
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Mim Baron im Auto, und Ja der Passt in nen kleinwagen ohne zerlegen :-D
Mein bruder seinen Freundin wohnt in Hanau Ecke Eugen-kaiser Str.
Navi hab ich Doppelt dabei (Pda und kompakter im Handy)
Also kein prob wenn Gps daten oder adresse vorhanden ist
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Über Heusenstamm zu fahren wäre für dich ein zu großer Umweg? Ansonsten könnten wir zusammen fahren. Oder uns in Obertshausen treffen...

Wahrscheinlich nicht mal weiter, als ich von mir aus gefahren wäre (über Babenhausen, Seligenstadt). Ich fahre gerne mit Dir, wann soll ich da sein?:) (So furchtbar schnell bin ich mangels Training wahrscheinlich nicht mehr.:mad:)

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Du weist ja noch wo ich wohne?

Ich glaube, das finde ich gerade noch.;) Ich peile auch mal vorsichtshalber 10 Uhr an. (Ich bin's ja jetzt seit vier Monaten gewöhnt, jeden Samstag um 8 Uhr 30 los zu fahren - warum sollte ich das also am ersten wieder freien Samstag ändern?;))

C.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Hallo Mitglieder des Velomobilforums,

habe mich eben grad angemeldet, und würde gerne am 10.10. beim Cafe del Sol dazustoßen! Fahre momentan noch MTB, aber interessiere mich sehr für das Velomobil GO ONE 3!

Würde mich freuen, mit ein paar Liegeradfahrern oder Velomobilisten in Kontakt zu kommen!

Gruß Alex
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Herzlich willkommen und wir sehen uns am Samstag. Bei mindestens 2 Mangos können wir Dir sicher deren Vorteile vor einem Go One 3 schmackhaft machen.;)

C.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

ich finde ein treffen gut und komme auch gerne von offenbach-bieber ....ciao carlos
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Hallo Mitglieder des Velomobilforums,

habe mich eben grad angemeldet, und würde gerne am 10.10. beim Cafe del Sol dazustoßen! Fahre momentan noch MTB, aber interessiere mich sehr für das Velomobil GO ONE 3!

Würde mich freuen, mit ein paar Liegeradfahrern oder Velomobilisten in Kontakt zu kommen!

Gruß Alex

Oohh! Ein Dejavu!;)
Hallo Alex,
so bin ich damals auch dazu gekommen!
Ich war das erste mal bei einem Forumtreffen im November vor 2Jahren mit dem MTB in Hanau und wollte damals auch ein GoOne! Mittlerweile fahre ich Flevo Alleweder und ein Liegerad.

Bis Samstag,
Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

So, habe soeben reserviert:

Samstag, 10.10.09 für/ab 10:30 Uhr.

Leider kann man nur bis 10:00 Uhr reservieren (Grund ist: Vorschriften :confused:), ich habe die Dame dann bis 10:30 gebracht. Nun müsste nur jemand der vielleicht sogar in Hanau wohnt evtl. schon um 10:30 da sein (ich habe mal auf IVO MALZ reserviert :D)...
Ivo, sag mir Bescheid, wenns nicht geht oder dir gar nicht passt, dann muss ich (und evtl. Carsten) früher los.
 
Zurück
Oben Unten