Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 16

AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 16

Ob Deine Haube Dir auch was beim Flicken im Regen genutzt hat?:confused:
Schade, dass es bei Mir schon wieder nicht klappt. Die Strecke und das Wetter wären fürs Mango ideal gewesen, aber immer diese plötzlichen Termine.:mad:

C.

Tja, so ist das im Leben. Runde 10.000 km ohne jede Panne und dann gleich zwei in Folge und auch noch im dicken Regen :mad:.
Die Haube war natürlich keine Hilfe ;) und dann ist natürlich der Platten hinten....ggrrrrrr.
Trotzdem habe ich das Treffen genossen, war sehr überrascht wie viele von uns trotz dem Regen gekommen sind! Es hat mir auch für den ADFC leid getan, es waren aber insgesamt recht viele Leute da und interessiert an unseren Liegerädern und Velomobilen.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 16

Ich kanns kaum verstehen, dass ich in DEM Wetter gestartet bin. Wurde unterwegs auch nicht besser.

Ich habe mich um halb 10 durch den "tau"frischen Hessentag in Langenselbold durchgequält, auf dem Weg nach Hause hätte ich da keine Chance durchzukommen.
Dauertempo war so um die 33km/h, das Wasser ist vom Vorderrad aufgewirbelt worden und hat so laaangsam, aber sicher (und unbemerkt) alles "untenrum" durchweicht.

Gemerkt habe ich das erst 20 min. nach Ankunft, beim Abkühlen. Dann wars aber richtig schlimm kalt.

Treffen war prima, wenn auch vom Wetter her traurig. Aber dadurch kann jede andere Fahrt bei anderem Wetter nur gewinnen! Positiv denken. Klasse, daß so viele bunte VM´s gekommen sind!
Ab 14 Uhr im Central wurde es dann auch mir wieder wärmer, sodaß ich im Trikot und in kurzen Hosen dann später nach Hause fahren konnte.

Ohne das stehende Wasser auf der Straße dann ziemlich konstant plus minus um die 40km/h rum.

In Gelnhausen bin ich noch in eine Laufveranstalung reingeraten, aber die Läufer waren (im Feuchten) so am kämpfen, daß ich kaum wahrgenommen wurde.

Bis zum nächsten Mal,

Peter N.
 

Anhänge

  • No77.jpg
    No77.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 126
  • Treffen_16.jpg
    Treffen_16.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 125
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 16

Na, da hat sich Franks FAW ja gewaltig gemausert. Und erst Deine Bülk - kein Schweizer Käse mehr! Respekt! (Oder ist die Bildqualität so schlecht?)

C.
 
Zurück
Oben Unten