Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Beiträge
1.287
Moin,

ist zwar nicht lange her seit Germersheim aber evtl. besteht Interesse an einem Treffen in nächster Zukunft?
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Hi Jo.

Genau HEUTE findet übrigens der alljährliche Fahrrad-Aktionstag in Hanau statt, schon mehrmals Ort des VM- und LR-Brunches...

Also vom Zeitpunkt her goldrichtig. Und wenn wir uns sehr beeilen....

Zum FAT selbst habe ich kaum noch Lust. Immer die gleichen Fragen beantworten, das VM betatschen lassen, und das Publikum ist nur mäßig radinteressiert.
Meine Zeit ist kostbar.
VM´s und LR´s sind gerngesehene Exoten um den FAT interessanter zu machen, das Klientel ist aber eher VM-untypisch.
Ich bevorzuge entweder überschaubare Interessentenzahl, dafür kann man aber intensiver Auskunft geben, wenn man der Meinung ist, das lohne sich, sowie bei "unseren" Brunches.
Oder aber ich gehe zu einer Spezialradmesse, dann ist das Publikum doch interessierter und vorgebildeter, dann gebe ich gerne meine Energie für her.

Ich schreibe das hier, weil: Dann habe ich in Zukunft einen schnellen Link als fertigformulierte Erklärung parat, warum ich nicht einer Einladung folgen möchte...

Zu deiner Frage:
Selbstverständlich besteht Interesse! Mein Kommen hängt leider immer von äusseren, kaum planbaren Umständen (Bereitschaftsdiens) ab.

Bis dann,

Peter N.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Interesse ist bei mir immer vorhanden. (Ich habe mich nur nicht getraut, weil die meisten sich ja auf der SPEZI gesehen haben und die Fronleichnamsrunde vor der Tür steht.) Wenn wir es noch davor schaffen wollen, bleiben bei mir allerdings nur noch Pfingstmontag oder der 26.05. übrig.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Ich hatte mit Little Willy schon rumgeblödelt, ob man sich zwecks Anfeuerns der teilnehmer des ADFC- Benefizradelns ins Crazy Cactus setzen sollte- vielleicht kann man das ja miteinander verbinden? :D
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Stimmt, im verrückten Kaktus waren wir schon ewig nicht mehr :dafuer:
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

bei mir steht auch intresse

ich würde diese mal ein zentraler treffpunkt bevorzugen als bei letzten mal
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

dafür... 28/29.06 im Crazy Cactus, das ist ja der nördlichste Punkt der Strecke, damit kommen wir AKEN soweit wie möglich entgegen. Anonsten müßten wir mal eine Auswertung machen, das wir kilometeroptimiert anreisen, ist mir aber zu aufwändig und doch auch Würzburg ist noch Rhein/Main-Gebiet, dann hätte es Christine nicht so weit.
Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Bock hätte ich auch mal wieder.
Seitdem ich herausgefunden habe, wie ich das FAW mit wenigen Handgriffen an den Sitzverankerungspunkten der Rückbank im Auto festmachen kann, ist auch die Anreise über etwas weitere Distanzen keine große Aktion mehr.
Allerdings drängen sich in relativer Nähe zum Schuljahresende die Sonntagstermine, deswegen sollten wir bald festmachen, wann genau das Treffen sein sollte.
Jo, übernimmst Du wieder die Erstellung des Abstimmungskalenders?

Viele Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

...ich würde diese mal ein zentraler treffpunkt bevorzugen als bei letzten mal

Das ist halt ein Problem, da die meisten Teilnehmer eher östlich von Frankfurt beheimatet sind. Insofern sind Treffpunkte in Seligenstadt oder Hanau relativ gesehen der kürzeste Weg zum Vergnügen für die meisten. Ich denke, wir werden dementsprechend auch immer in dieser Region bleiben wenn darüber abgestimmt wird.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen ein Treffen in Frankfurt - z.B. beim Ruderclub in der Nähe von Sachsenhausen am Mainufer.

dafür... 28/29.06 im Crazy Cactus, das ist ja der nördlichste Punkt der Strecke, damit kommen wir AKEN soweit wie möglich entgegen. Anonsten müßten wir mal eine Auswertung machen, das wir kilometeroptimiert anreisen...
Ich denke, wesentlich weiter Richtung Westen wird es kaum. Selbst wenn wir uns in Sachsenhausen treffen sind es für aken immer noch ca. 40km. Ich habe immer Yuriko bewundert, der kam mit seiner Leiba Classic auch immer aus Mainz.

Jo, übernimmst Du wieder die Erstellung des Abstimmungskalenders?

Viele Grüße, Martin

Jep, kann ich machen. Aber bitte erst mal ein paar Vorschläge zu Lokalitäten und Datumsen. Katja hat schon den 28./29.06. für Crazy Cactus vorgeschlagen, gibt es noch Vorschläge?
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Gegen 30 bis 40 km anfahrt habe ich nix. das ist ja noch erträglich in raum frankfurt ist okey

ich benüge mich ja das mainz der mittelpunkt der .... ist
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Hallo,

ich würde auch wieder kommen. Treffpunkt ist mir egal.

Aber wenn Ihr nicht nach Mainz wollt, dürft Ihr auch gerne nach Bingen kommen.:ironie:


Gruß Albrecht
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

wie wäre es mit gemeinsam grillen auf ein grill platz oder hat hessen keine grill plätze ??
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Stimmt, schön grillen wär auch mal was. Lässt sich nur schlecht planen wegen unserem tollen mitteleuropäischem Sommer.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Wenn es passt, bin ich wieder mit dabei.

Unweit des Goetheturms in Ffm ist ein Grillplatz.

In Heusenstamm beim Bahnhof ist auf dem Telekomgelände (mein Arbeitgeber) ein überdachter Grillplatz mit Sitzecken und Strom, Dusche und WC. Der kann von Biker-Jo77 problemlos gecheckt werden. Ich habe dort schon mit Kollegen gegrillt.

Gruß
tigerroy
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Wie weit ist es denn von den Treffenplätzen bis zu einem Ort, wo ich meinen Euro 2 Stinkediesel abstellen kann? Sorry, Anfahrt auf eigener Achse mit dem VM wird von MR aus Zeitgründen nicht möglich sein und Ffm ist meines Wissens Umweltzone.
Grillen finde ich eine gute Idee.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main-Liegerad-und-Velomobil-Treffen 33

Du fährst einfach auf der 661 an FFM vorbei und Richtung Heusenstamm/Dietzenbach ab. Von dort aus ist es kaum weiter zum Goetheturm, als von Sachsenhausen aus. Einen GPS Track könnte ich Dir dafür zukommen lassen. (Jo und ich sind im September dort vorbei gefahren und ich habe den Track aufzeichnen lassen.)

C.
 
Zurück
Oben Unten