erledigt Rennrad Koga Miyata Ti 6000 Titanium

Beiträge
1.585
Moin,
wegen dauerhafter Nichtnutzung denke ich ernsthaft über den Verkauf des oben genannten Rennrades nach.

Das Rad weist den damaligen Originalsattel, sowie die Original Wober Aero Felgen auf. Abweichend von der Serien Ultegra ausstattung ist es komplett mit Shimano Dura Ace 2x8 bestückt.

Gibt es hier im Forum überhaupt Interesse an solchen Aufrechträdern?
 
Mir fällt jemand ein, den ich fragen kann, ob's ihn interessiert.
Kannst Du ein Foto und eine Preisvorstellung einstellen oder mir eine PN schicken?

Gruß, Harald
 
Daniel steht auf Titanräder..
Ich werde mir wohl höchstens mal selbst eins bruzzeln.

Foto und Preis wären aber echt mal sinnvoll..
 
Bilder kommen jetzt, mit dem Preis tue ich mich echt schwer, da ich keinen Überblick habe, was so etwas "wert" ist.

Wenn ich vorhin richtig gemessen habe ist die RH 53 cm.


image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpegimage.jpeg
 
Müsste ich abwickeln...der Vorbau ist von Specialized.

Wegen des Preises, falls es ernsthaftes Interesse gibt werde ich darüber nochmal eine Nacht schlafen, es geht mir nicht darum Preisvorschläge zu erhaschen oder es als "Auktion" zu sehen!
Ich wollte nur erstmal sehen, ob überhaupt ein Interesse an so etwas besteht.
[DOUBLEPOST=1466160681][/DOUBLEPOST]
eisch...gemufftes Titanium

???
 
Hast Du dazu Angaben?

Scott Drop-In Handlebar. LeMond ist Anfang der 90er oft mit sowas gefahren:

https://greglemondfans.wordpress.com/fans/
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=235545
http://www.bikeforums.net/road-cycling/331159-scott-drop-handlebars-3.html


mit dem Preis tue ich mich echt schwer, da ich keinen Überblick habe, was so etwas "wert" ist.

Sammlerstück. Wer sowas sucht, bezahlt einen Liebhaberpreis, für alle anderen ist das nur ein über 25 Jahre altes Fahrrad. (http://vintagewheeler.blogspot.de/2010/08/miyata-ti-6000-made-in-japan-1990.html)

Frag mal da: http://forum.tour-magazin.de/forumdisplay.php?34-Klassiker

Gruss Stefan
 
Bei Rennrad-news.de gibts immer genug Leute die solch alte Schätze suchen und viel Geld dafür auf den Tisch legen..
 
Ich bin mir selber ja auch noch nichtmal ganz sicher, ob ich es hergeben möchte...für einen "nur ein 25 Jahre altes Rennrad"-Preis ehh auf keinen Fall, dann kann es auch als Deko an der Wand hängen...im Moment hängt es wie seit 2006 in der Werkstatt an der Decke, neben den anderen beiden Rennrädern.
Zum Rad selber, ich habe es 1995 als ich als Flugschüler in den USA gewohnt habe vom Erstbesitzer einem älteren Herrn und Fahrradladenbesitzer erworben, der hatte es bis dahin benutzt und war damit auch noch im hohen Alter die HH100 mitgefahren. Ich selber habe es außer in dem einen Flugschülerjahr sehr wenig benutzt, da ich hauptsächlich die anderen genutzt habe.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass es in HH einen Laden für Retrobikes gibt.
Ich würde in diese Ecke tendieren, statt das an 'Ignoranten' zu verscherbeln.

BTW: hast du für das Rad Spinacis oder was liegt das auf dem Lenker? So einen KurzAeroBar würde ich gerne mal am Crosser dran bauen.
Sollte dann aber günstig sein...
 
Von so etwas habe ich in den 90ern als Schüler geträumt... Leider habe ich schon genug wenig gefahrene RR ;)

Was wiegt es denn?
 
Also gewogen habe ich es ganz ehrlich noch nie.

Zu dem Aero Aufsatz habe ich hier zwei Bilder gemacht, der war halt damals als ich es gekauft habe drauf, genauso wie der Scott Lenker.

image.jpeg image.jpeg
 
Zurück
Oben Unten