Renn VTX auf Ebay UK

Ich würde nicht das Trike kaufen.. aber den Fotographen gern mal mieten! Die Fotos sind erste Sahne.

PS. "das weltweit schnellste Trike" würde ich aber ein wenig anzweifeln :p
 
Ich würde nicht das Trike kaufen.. aber den Fotographen gern mal mieten! Die Fotos sind erste Sahne.

PS. "das weltweit schnellste Trike" würde ich aber ein wenig anzweifeln :p
Stimmt, die Geschwindigkeit ist von der Eingangsleistung abhängig. Ohne Fahrer ist jedes Trike gleich schnell :p
 
Ich würde nicht das Trike kaufen.. aber den Fotographen gern mal mieten! Die Fotos sind erste Sahne.
Das sind mehr oder weniger Standard-Produktshots vor nem weissen Hintergrund. Sollte jeder halbwegs fähige Werbefotograf hinbekommen.
Ok, man braucht ein bisschen Platz (so ab 4x6m wäre ideal), ne extra breite Rolle Hintergrundkarton, 4-5 Studioblitze, mindestens ein halbes dutzend Stative, nen Blitzbelichtungsmesser und der Fotograf nen fähigen Assi der sich mit dem ganzen Geraffel auskennt. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • WK Leer 2013 - gesamt 20130626_II.pdf
    230,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
35km/h ist aber halt nich so wirklich schnell :X

@Jack-Lee, Ja unglaublich, mit deiner Geschwindigkeit während das 1-Stunden Rennen (Einspurer: 35.0 km/h mit HiRacer und Aerofelgen) bis du 2 mal durch die Trike-jungs (37+ km/h) überrundet. Selbst in das 100km-Rennen waren die zwei Trikes (35.7+ km/h) schneller als du in das 1-Stunden-Rennen. In der 200m-Sprint bist du (54.8km/h) durch Nr 058 mit ICE VTX-sprint (55.8 km/h) geschlagen; Nr 028 war mit 53.8 km/h nur 1km/h langsamer.
Die damalige ICE Trikes waren also nicht so lahm wie dein 2013-HiRacer ;) .
 
Ergebnis WM2013 Leer: WK Leer 2013 - gesamt 20130626_II.pdf
Bilder: http://www.droplimits.com/wm-2013-jens-seemann.html
Plz 19 unfaired; N 058, ICE VTX-sprint: Trike 1
Plz. 21 unfaired; N 028: ICE S: Trike 2
Plz. 27 unfaired; N 057: ICE Vortex: Trike 3
Cool, danke für die Ergebnisse!

Der Sprint war ja mit gaaanz viel Rückenwind. Deshalb die 55,8km/h vs 54km/h über 333m von mir dieses Jahr.
Im Stundenrennen 37,9km/h vs 41,3km/h (mit verspätetem Start, ansonsten gut 42km/h).
Im 100km Rennen, das nach 2h vorbei war, 35,8km/h Schnitt vs 38,5 km/h.
Das sind teils 10% Unterschied :eek:
 
@Siem Dreyer : Ich bin im 1h Rennen 37,5km/h gefahren!.. Letztes Jahr 41,1km/h OHNE Windschatten (1h Zeitfahren).
Und Sprint bergab und mit Rückenwind ist was anderes als auf der Bahn.
Meine damalige LEistung (126W Durchschnitt) ranzuziehen wäre so, als würde ich mich darüber freuen einen 8Jährigen versägt zu haben...
 
35km/h ist aber halt nich so wirklich schnell :X

Mit dieser Satz suggerierst du das die ICE Trikes nur mit 35 km/h rum gefahren sind.
Das ist nicht richtig. Und deshalb habe ich die 35km/h auf dein Rad und deine Leistung bezogen (zum reizen :) ). Ich weiß dass das WK2013 nicht dein bestes Rennen war.

Meine Durchschittsleistung war während das 1-stundenrennen und 100km-Rennen (WK2013, ICE S) nur 195-200 Watt und 180 -190 Watt. Bei gleichwertig präparierte Trikes ist die Fahrerleistung am wichtigste. Die stärkste Fahrer sind am ende die Schnellste. Leider bin ich kein starker Fahrer und deshalb muss mein Trike (war ICE S, ist jetzt HiTRike GTI) immer optimal präpariert sein.
Die ICE(-Renn)-Trikes sind keine langsame Trikes. Und ja, es gibt schnellere Trikes.
 
Drei, zwei, eins... nicht meins. ;)

Das 'lahme Ding' brachte noch schlappe £4.600 / €5.230.
 
Zurück
Oben Unten