Rekordversuch 24 Stunden 2025

Beiträge
4.315
Ich mache hier mal einen neuen Faden auf. Das Ziel ist klar formuliert: Die Zeit, in der mein Körper das noch abliefern kann, nutzen und noch mal einen 24 Stunden Rekordversuch raushauen. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt in Puncto Leistung, Vorbereitung und Durchführung von Rekordfahrten. Die Bilder von Deutschland Süd-Nord wirken immer noch nach. Die Fahrt würde ich aber aktuell nicht wiederholen wollen, auch wenn ich weiß, dass man es noch schneller absolvieren könnte. Aber die 24 Stunden jucken und ich möchte das in 2025 noch einmal angehen. Mich interessieren nur 24 Stunden und das auf dem Oval :love: . Das Wochenende in Aldenhoven war großartig und ich zu 100% zufrieden mit meiner Leistung. Gleichzeitig wusste ich auch, dass ich es noch einmal angehen möchte, da ich so viele Optimierungsmöglichkeiten sah. Vor allem im Bereich Pausen- und Pacingstrategie. Denn Aldenhoven war eher ein Rodeoritt statt einer strategischen Umsetzung. Das ist nur in Bezug auf mich gemeint, mein Team war mega!
Dass das Bülk zu 99% ausgereizt war, schrieb ich auch. Na klar, man könnte noch eine Heckverlängerung anbringen, hier und da noch ein paar Watt einsparen... Ich halte eine Verschiebung des Rekords auf 1.300 Km für durchaus realistisch. Dies aber nur mit einem noch schnelleren und vor allem kleineren Fahrzeug. Ich habe die WM genutzt um verschiedene Gespräche zu führen, habe vorher das Snoek Probe gesessen, noch einmal intensiv über die Fahrt mit einem vollverkleideten Einspurer nachgedacht...
Nächster Schritt? Wenn die Rahmenbedingungen es zulassen, werde ich Pipi im Rahmen von @Düsentriebin s Rekordversuch in München testen können.
Schauen wir mal, wo die Reise hingeht. Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten