Reifenverschleiss nach 900km

AW: Reifenverschleiss nach 900km

Hi,
hab grad die Diskussionen über Spureinstellungen gelesen. Ich hatte nämlich das gleiche Problem (Reifen stellenweise runter bis Netzgewebe, mit anschließenden Pannen) am nagelneuen MadMax, M Racer, nach 3 Wochen fahren. Das waren noch nicht mal 900 km. Falsche Spur am neuen Trike? Konnt ich mir nicht vorstellen. Nach weiteren Versuchen mit M Racer re, li, hinten, re, re, li, hab ich im Januar auf M+ umgestellt. Seitdem nicht ein einziger Platten mehr und gleichmäßig wenig abgefahrene Reifen (pro Monat um die 400 km). Verstelle Spur? Merk ich nix von.

Vielleicht mal anderen Reifen ausprobieren!
 
AW: Reifenverschleiss nach 900km

Hey,

vielen Dank für all die tollen Tips.
Ich hab jetzt gleich alles gemacht. Ich hab heute abend die neuen M+ draufgetan und dann gleich diesen Ausrollversuch hingelegt.
Schlussendlich kam ich 1.5m weiter als bei der Original Einstellung :)

Jetzt muss ich halt die nächste Zeit mal gucken, obs besser ist.

Lg Luz
 
Zurück
Oben Unten