Reifen

  • Ersteller _übernommener beitrag aus dem alten forum (87)
  • Erstellt am
Ü

_übernommener beitrag aus dem alten forum (87)

(Von Reinhard)

Hallo,

welche Reifen kann man für das Cab-Bike empfehlen?

ich dachte an Schwalbe Marathon HS308 Reflex in der Größe 47-406. die lassen sich zwar nur bis 5 Bar aufpumpen, sacken aber wegen
Ihrer Breite nicht so schnell ein.

Welche Reifen fahrt Ihr so?

- Reinhard -
 
Ü

_übernommener beitrag aus dem alten forum (88)

(Von PeterH)

Hallo Reinhard,
bin zwar kein Cab-Bike Fahrer (Alu-Alleweder, aber die haben fahrwerksmäßig viel gemeinsam)...
diesen Typ fahre ich im Moment auch, jedoch mit 40mm Breite - geht dann bis 7bar.
Nach dem Vredestein Monte-Carlo (hoher Verschleiß), dem Conti TT (sammelt durch die feinen Rillen viel Splitt auf) und Marathon-classic (schwer) bis jetzt das beste.
Gruß
Peter
 
Oben