Reifen /Schlauch Kauf - Online?

Beiträge
65
Servus

Ich suche nach einer Quelle fuer schläuche, reifen wie zBsp 32-369 Kojak
online bzw offline bestellung waere super

oder gibts dazu schon nen thread?

gruesse daniel
 
AW: Reifen /Schlauch Kauf - Online?

Hallo,
hier kannst Du auch mal schauen:
Radlreifen

Preise musst Du selbst vergleichen. Schläuche sind normalerweise recht günstig, wenn man die Gesamtpreise incl. Versand vergleicht mit auf den ersten Blick günstigeren Angeboten auf z.B. ebay. Ist aber nicht immer so.
Lieferungen bis jetzt immer sehr zuverlässig und flott.
Gruß
Arnold
 
AW: Reifen /Schlauch Kauf - Online?

jetzt wäre ich deinem Link gerne gefolgt, aber der Betreiber der Website sieht uns als Feind :eek:...

http://www.nueb.de/fahrrad/tips/reifen_falten/ schrieb:
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Warum bin ich hier gelandet?

Du bist einem Link gefolgt, der auf einer Web-Site plaziert ist, deren Betreiber o. g. Artikel des Grundgesetztes missachten. Feinden unserer freiheitlichen Grundordnung gestatte ich es nicht, zur Aufwertung ihres Internetauftrittes von mir geschaffene Inhalte zu verlinken.
 
AW: Reifen /Schlauch Kauf - Online?

Kopier den Link in ein neues Tab. Ohne Referrer geht es.

Schaut nach einer schlecht implementierten Retourkutsche aus.
 
AW: Reifen /Schlauch Kauf - Online?

Halten wir fest: Da ist also jemand, der es nicht mag, wenn man auf ihn verlinkt.
Als ob jemand das Recht darauf hätte, nicht verlinkt zu werden.
Und dann noch von „Zensur“ reden.
Dieser_m Tartuffe ist seine eigene Scheinheiligkeit wahrscheinlich noch nicht mal bewusst.
 
AW: Reifen /Schlauch Kauf - Online?

Du bist einem Link gefolgt, der auf einer Web-Site plaziert ist, deren Betreiber o. g. Artikel des Grundgesetztes missachten.

Das geht eindeutig gegen Reinhard. ;)
 
AW: Reifen /Schlauch Kauf - Online?

Das geht eindeutig gegen Reinhard. ;)

Ich hab auch gerätselt, aber keinen Grund gefunden ... Man muss halt sehen, dass eine Webseite ohne externe Verlinkung (aus welchen Gründen auch immer) ziemlich sinnlos ist (ungefähr so wie ein Buch, das niemand kauft).
 
AW: Reifen /Schlauch Kauf - Online?

Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Hier unter Kubuntu 10.04 mit Firefox 15.0.1 (Noscript, AddBlockPlus) u/o Konqueror 4.4.5 geht der Link ganz normal auf.

Andreas
 
[OT] Das "Zensurproblem"

Da ich neugierig war, habe ich Tante Google mal gefragt. Die brachte mich zu einem 2006er(!)-Thread in de.rec.fahrrad über Helme, an dem auch Marcus Endberg beteiligt war. Er selbst hat zwar in dem Thread nix über Zensur gesagt, aber ein anderer Teilnehmer (auch ein "Regular" in d.r.f) ließ eine Bemerkung fallen im Sinne von "Helmkritische Bemerkungen werden im Velomobilforum wegzensiert". Vielleicht hat es auf die ein oder andere Tour mit sowas zu tun. <schulterzuck>

Thomas
 
AW: [OT] Das "Zensurproblem"

"Helmkritische Bemerkungen werden im Velomobilforum wegzensiert"

Ich denke, wer hier länger mitliest, wird zustimmen, dass die Aussage haltlos ist. Mir persönlich ist die Diskussion pro/contra Helm bspw. völlig egal, es sei denn, jemand hält sich nicht an die elementarsten Grundregeln des menschlichen Miteinanders.

Weil Du aber schreibst 2006 ... tja, könnte sein, dass das damals auf anderen Plattformen anders war (ich betreue die Foren erst seit 2006 ... huch, schon fast 6 Jahre ... :D).
 
AW: [OT] Das "Zensurproblem"

So'ne Vermutung hatte ich bereits - 2006 ist ja auch 'ne Weile her (Monat habe ich jetzt nicht im Kopf, aber derjenige der die Bemerkung gemacht hat wird seine Erfahrungen vorher gemacht haben). Das ist das gefährliche an solchen Blockaden - eigentlich muß man sie regelmäßig mal überprüfen, sonst werden sie nervig und ungerecht... Und d.r.f kann ziemlich dogmatsisch sein, was ich aber manchmal auch zu schätzen weiß... :D
 
AW: [OT] Das "Zensurproblem"

aber derjenige der die Bemerkung gemacht hat wird seine Erfahrungen vorher gemacht haben).

Ich hab gerade mal nach dem Thema gesucht ... das waren noch Zeiten :D. Gibt es Rainer H. Rauschenberg eigentlich noch? Schon lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen.
 
AW: [OT] Das "Zensurproblem"

Och, ich erinnere mich auch noch ganz vage an d.r.f 1996 - aber damals habe ich nur ab und an mitgelesen... :p Rainer habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen - irgendwann neulich hat jemand dazu mal was geschrieben, aber das müßte ich suchen... Bedauerlich, er hatte so einige gute Beiträge.
 
AW: [OT] Das "Zensurproblem"

Hallo,

ich habe just online zwei Reifen und zwei Schläuche gekauft.
40-406 war die Größe, Marathon Racer und Schläuche AV7.


Shop:
www.Radhammer.de

Lieferung: Flott, per DPD. Nach Zahlungseingang zwei Werktage.
Verpackung: Grooßer Karton, in dem die Reifen untergegangen sind *lol*

Ware: Einwandfrei, ist schon montiert.

Preis: Nun ja, ich hatte zuerst den Verdacht, ich würde irgendwas übersehen. 12,50 Euro pro Draht-Reifen. Wo ist da der Haken?

Trotzdem bin ich zufrieden :D Online geht.
Viele Grüße
Holger
 
AW: [OT] Das "Zensurproblem"

12,50 Euro pro Draht-Reifen. Wo ist da der Haken?

Ich hoffe in der Felge! ;)

Die Tryker Faltreifen sind da auch günstig, da hab ich bei Kurbelix vor kurzem 2€ mehr bezahlt. Mittlerweile ist er da wieder teurer.
Vorteil bei Kurbelix ist der kostenlose Versand ab 20,- Einkauf.
 
Zurück
Oben Unten