erledigt Regenüberzug für Hasebikes-Sitz

Beiträge
1.589
Hi zusammen,

ich suche einen Regenüberzug für den Hasebikes Mesh-Sitz.

Hat zufällig jemand einen für einen fairen Preis abzugeben?
 
Hallo Callamon,
falls Du hier nicht fündig wirst, so funktioniert der Schutz vielleicht auch mit einer Regenschutzhülle für (große) Rucksäcke, wie es sie recht preiswert z. B. von Tatonka gibt.
Gruß, Steffen
 
Ja, der funktioniert gut, hatte ihn ursprünglich für das W1 gekauft, fristet aber seit einiger Zeit sein Dasein als Sitzschutz am Hasen. Mittlerweile kommt er allerdings an sein Lebesende, denn da wo der Wassersack hängt kommt mittlerweile Wasser durch, nicht zuletzt bedingt durch zuviel UV-Strahlung.
 
Ich sollte noch einen haben für HP-Netzsitze. Soll ich mal nachsehen?
 
Der sollte für den Hase Netzsitz ja eigentlich auch passen, oder? Von daher: ja, gerne.
 
Mach mir (per PN) ein vernünftiges Angebot und die unbenutzte Regenhaube geht per Hermes raus.
 

Anhänge

  • IMG_20220614_172540[1].jpg
    IMG_20220614_172540[1].jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten