Regenschutz für parkendes Steintrike

AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Das heisst, du zahlst Reperaturen + Verdienst und Kosten der Versicherung. :) Und hast dafür mehr Stress ... Schließt du auch eine Hausratsversicherung ab, die die Füllung des Kühlschranks einschließt? Eine Versicherung soll dich vor unversehbaren, nicht so leicht tragbaren Schäden sichern, nicht vorhersehbares finanzieren wie Reperaturen ...

Wenn Du einen sogenannten Totalschaden an einem VM, das so um 7000€ kostet, hast, ist eine Reparaturversicherung über 130€ doch gar nicht so abwegig?:(
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Und eine Reperatur-Versicherung zahlt ein neues Rad? *nicht so ganz glaub*
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Wo würdest du die befestigen und zwar so, dass man die nicht einfach entfernen kann und wann soll die bei einem normalen Trike ausgelöst werden? Bei Thomas gibt'S die ja nur bei der Vollverkleidung und da löst die aus bei ungerechtfertigtem öffnen.
Ich hab mir eigentlich nur bei dem Wunsch nach Abdeckplane als Schutz vor Interessenten gedacht, da könnte man so was reinnähen, dann würden die zumindest erschrecken, wenn sie die Plane hebenwollen...
Am Trike selber könnte ich mir zB vorstellen: Unter den Sitz, Befestigung durch den Sitz mit Torbandschrauben und Spezialmuttern, die Spezialnüsse brauchen???
Macht halt zumindest so lange Wirbel, bis es zertört wird...
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Wie lautet die Produktbezeichnung genau? Bei mir funktioniert der Direktlink von dir nicht und die haben mehrere Alarmanlagen.
Ist die M+S ALARMANLAGE TG 400 , die hab ich auch im VM, Link funktioniert bei mir übrigens selbst von deiném Zitat, hab gesehen, dass bei Luis das Gleiche nur mit Schlüssel statt Fernbedienung nur 15€ kostet :
http://www.louis.de/_40ddd2adba2ff9...t_total=12&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10034991
(wenn man eine Lösung für die Montage des Schlosses hat...wenns wenig nutzt, kostets zumindes kaum was....
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

.. ab morgen sind's 30 Euro ... aber zumindestes für vor'm Laden abstellen wäre es doch vollkommen ausreichend ... vor', Laden ... aufstehen, schlüssel rumdrehen ... reingehen ... und wenn jemand das Ding nur anfasst jault's los ... :)
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Link funktioniert bei mir übrigens selbst von deiném Zitat

Ich hatte schon mal öfter erwähnt, das die korrekten Louis-Links direkt unter dem Preis des Artikels stehen (Link auf dieses Produkt anzeigen). Für die von Dir genannte Alarmanlage sieht der Link so aus:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034991

Du solltest den Link möglichst nicht oben aus der Browserzeile kopieren, weil Sessionabhängig.
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Das ist doch kein brauchbares Angebot. Wo bekomme ich denn bitteschön ein gleichwertiges gebrauchtes Trike her ... es gibt doch kaum bis gar keine gebrauchten Nomad Sports ... und schon gar nicht in meiner Farbe ... Damit zahl ich bei denen im Schadensfall eh kräftig dazu. Gegen was sit das dann noch versichert, wenn nicht gegen Diebstahl?
Und was ist bie Vanalismus? Da zahlen die - wenn ich mich recht entsinne - z. B. auch nicht.

Hallo Basel
du bekommst bei Diebstahl oder nicht reparierbaren Schaden den Neuwert abzüglich 5% pro Jahr. Ohne Versicherung bekommst du gar nichts. Versichert sind Schäden wie Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Vandalismus, Unfall, Transportmittel-Unfall und sonstige Gefahren, denen das Fahrrad ausgesetzt ist.
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Hallo Basel
du bekommst bei Diebstahl oder nicht reparierbaren Schaden den Neuwert abzüglich 5% pro Jahr. Ohne Versicherung bekommst du gar nichts. Versichert sind Schäden wie Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Vandalismus, Unfall, Transportmittel-Unfall und sonstige Gefahren, denen das Fahrrad ausgesetzt ist.

Wenn man sich überlegt wie häuifig einem das passiert (in den knapp 20 Jahren, in denen ich bisher Rad fahre ist mir keins geklaut worden und die Vandalismusschäden liegen knapp über 0 Euro/Jahr) und was die kostet, glaub ich, dass sich das nicht lohnt.
Und wenn das Rad innen steht fällt es automatisch mit in die hausratsversicherung, hat mir eine Versicherungskauffrau gesagt. So ein Trike ist ja auch ein schöner Sessel. :)
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Hallo Leute,

ich bin beim Stöbern im Netz zufällig drüber gestolpert. Zumindest als Sicht- und Regenschutz passt das Teil bestimmt. KLICK...!
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

ob das nicht Interesse weckt, drunter nachzuschauen? Hmm ... 30 Euro ist ja nicht so arg viel. Nur zum Mitnehmen fänd ich das arg groß.
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Ich habe mir für mein Christiania-Rad mal eine Haube genäht aus einer sogenannten Halbgarage. Das sind diese Hauben für Autos, die schon ab 9 Euro zu haben sind.
Da habe ich ein paar Ösen eingeschlagen und die dann mit Spanngurten fest gemacht.
Das hat prima geklappt, aber bei Sturm war die Geräuschentwicklung enorm. Ich habe damals in dem Raum darüber geschlafen.
Mit der Zeit habe ich die Plane nicht mehr verwendet. Nach zehn Jahren wurde mein Christiania-Rad mal besprüht und einmal wurden dem Hupenhasen die Ohren abgerissen. Ich habe sie Tage später vor dem Freizeitheim wieder gefunden und mit meinen Kindern viele bedauernde Oooooooooooos da gelassen.

Liebe Grüße
Tatjana
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

zum Glcük gibts am Trike nichts gross zum Besprühen ...
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Hallo! Hat jemand das Teil mal gesehen oder in der Hand gehabt? Oder gar im Betrieb getest? LG BAsel
 
AW: Regenschutz für parkendes Steintrike

Hi!

Die können leider nicht sagen, ob's passt.

LG

BASEL
 
Zurück
Oben Unten