erledigt Reflexklebeband/-folie [erledigt]

Beiträge
723
Hallo,
wer kann helfen??? Habe hier in der Vergangenheit mal gelesen, dass es graue(s) oder schwarze(s) Reflexklebeband/-folie käuflich zu erwerben gibt. Leider finde ich diese Passage nicht mehr und mit der Suchfunktion hatte ich leider auch nichts erreicht :eek:. Wo bekomme ich dieses Zeuch nur her???
(will ich nicht: WEISS)
 
AW: Reflexklebeband/-folie

Hallo.

Das schwarze Reflexklebeband habe ich auf meinem Velomobil. Bei Tageslicht ist es schwarz, angeleuchtet wird es weisslich.
Es kommt auch aus dem oben angegebenen Laden.

Das möchte ich dir nur sagen (das es weisslich leuchtet) weil du kein Weiss haben willst (oder nur kein Tageslicht-weiss?). Wäre schade es erst zu spät mit zu bekommen. Mir gefällt es sehr gut.

schönen Gruß

Uli
 
AW: Reflexklebeband/-folie

Hi,

hab auch die Folie von Pedalkraft hier - aber noch nicht verbastelt.
Wenn Du nur testen willst, dann ist dies hier vielleicht was. Oder das hier.

Gruß,
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reflexklebeband/-folie

Hallo,
wer kann helfen??? Habe hier in der Vergangenheit mal gelesen, dass es graue(s) oder schwarze(s) Reflexklebeband/-folie käuflich zu erwerben gibt. Leider finde ich diese Passage nicht mehr und mit der Suchfunktion hatte ich leider auch nichts erreicht :eek:. Wo bekomme ich dieses Zeuch nur her???
(will ich nicht: WEISS)

Hallo,

wieviel brauchst Du denn?
Ich habe kürzlich etwas schwarze Reflexfolie gegen eine 10€-Spende in die Kaffeekasse erworben.
Da könnte ich etwas abgeben.
Die Folie ist sonst relativ teuer, ich glaube so 40€/qm.

Gruß,
Horst.
 
AW: Reflexklebeband/-folie

Danke für Eure schnellen Antworten.
Natürlich muss(!) diese Folie, wenn sie angestrahlt wird "zurückgrellen", nur sollte sie am Tage eher unauffällig ihr Dasein fristen.
Also ich würde ein ca. 10 bis max. 20 mm breites und ca. 120 (+/-) mm langes Ende benötigen. Wenn es mehr wäre, auch nicht schlecht; kann man ja abschneiden.
 
AW: Reflexklebeband/-folie

Irrung meinerseits: Ich meinte nicht 120 mm sondern 1200 mm(!!!). Danke trotzdem für die Bemühungen.
 
Zurück
Oben Unten