erledigt Rahmenset für M5 CrMo LowRacer

Beiträge
19
Hallo,
würde gerne einen M5 CrMo LowRacer aufbauen und suche dafür ein (sehr) gut erhaltenes Rahmenset:

Rahmen (incl Umlenkrolle etc), Gabel, Vorbau. Lenker,
ggf Sitz in XL.

Angebote bitte per PM.
 
Was ist denn aus der M-Racer SAche geworden...?
P.S.: Die Sitze fallen bei M5 groß aus, ein M5 Sitz in M ist beinahe identisch in der Größe wie ein L-Sitz von Optima
 
Der M-Racer steht bei mir in der Werkstatt. Und hat bei jemand in meinem Freundeskreis Interesse geweckt. Nur paßt es mit der Beinlänge nicht. Daher muss nun ein weiterer Rahmen her :) Gemeinsame Ausfahrten machen schließlich auch mehr Spaß :)
 
Der M-Racer steht bei mir in der Werkstatt. Und hat bei jemand in meinem Freundeskreis Interesse geweckt. Nur paßt es mit der Beinlänge nicht. Daher muss nun ein weiterer Rahmen her :) Gemeinsame Ausfahrten machen schließlich auch mehr Spaß :)
Ja erzähl mal wie fährt sichs so?

Und damits nicht OT wird: Wenn Dein Freund kleiner ist, vielleicht braucht er dann gar keinen XL-Sitz. Würd ich ausprobieren.
 
Opti, fahr doch mal mit deinem Lowracer zum DirkThomsen, dann kann er einen aus der Nähe sehn... : )

Bei seiner Beschreibung ist mir noch nicht 100%klar wer von den beiden nun die zu kurzen Beine oder so hat...
 
Zurück
Oben Unten