erledigt Rahmen/Schwingen für Bastler (sehr günstig!)

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.630
Servus,

da derzeit der große Frühjahrsputz bei uns gemacht wird, räume ich mal mein "Privatlager" an alten Projekten die irgendwie nie fertig wurden...

Es handelt sich um:
-Challenge Taifun Rahmen, mal umgebaut auf Frontantrieb und Sitzfederung -> 90€
DSC_0076.JPG
-Back to Back Tandem aus 40x40x1,5er Vierkant für 2x20" Laufräder. Muss noch einiges gemacht werden -> 50€
DSC_0078.JPG
-"Asphalttretboot", aber für normale Tretlagerschlitten (wie z.B. von Sinner) für 3x20" -> 100€
DSC_0080.JPG
-ultraleichte Velomobilschwinge die ich mal für den Milan gebaut hatte -> 50€
DSC_0075.JPG
-H-Schwinge für Einspurer aus 40x20x1 Ovalrohr -> 40€
DSC_0081.JPG
-Fachwerkschwinge für Trike-Selbstbauten (Material fürs Schwingenlager kann mitgeliefert werden) -> 40€
DSC_0082.JPG

Versand: Bei den kleineren Sachen möglich, bei den Rahmen eher nicht (bis auf den Taifun vielleicht)

Gruß,
Patrick

PS. wenn noch Rohrmaterial für das eigene Projekt benötigt wird, lässt sich sicher was finden bei uns.
 

Anhänge

  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 540
...
-ultraleichte Velomobilschwinge die ich mal für den Milan gebaut hatte...

wenn die Schwinge mindestens genauso steif ist wie die original Schwinge und die gleichen Befestigungspunkte verwendet werden können, hätte ich Interesse.

Welches Material hast Du verwendet?
 
Die schwinge ist aus crmo. Bin mir nicht mehr sicher obs die originalen Aufnahmen waren, ist aber nicht so das Problem, da ja eh stehlager verwendet werden.

Die Anleitung für das tretboot hab ich nicht mehr.

Was paßt denn um wenige cm nicht?

Gruß, Patrick

PS der Rahmen des tretbootes ist nur gepunktet, nicht durch geschweißt
 
3 * abgschnitten, immer noch zu kurz... Leider Nein, grad andersrum.

In diesem Fall hatte sich der Umbau der vorhandenen Schwinge gelohnt.
Eine zu kurze Schwinge zahlt sich aber im neuen Fall sicher nicht aus.

Gruß, Harald
 
Ich melde mal Interess für den taifunrahmen an. Bin aber die nächsten 2 Wochen auf Schulung.
 
Servus,

der Challange-Rahmen ist weg, so wie die VM Schwinge.

Bei allem anderen 40% Preisnachlass ! Das Zeug muss weg, sonst muss es auf den Schrott.. und dafür ists doch etwas zu Schade.
 
wenn noch Rohrmaterial für das eigene Projekt benötigt wird

Kannst Du mir den Gefallen tun und einfach nichts in den Schrott werfen, bevor wir nicht bei euch vorbeigefahren sind (das/die Trikes holen) ?

Ich brauche Übungs- und Bastelmaterial. Also nicht nur ganze Schwingen :) sondern auch Rohrstücke.
 
Zurück
Oben Unten