Radwandern Oktober Elbradwanderweg Bad Schandau nach Hamburg

L

Langenhorner

Hi bin neu hier hat schon jemand die Tour gemacht bzw. plant jemand diese zu machen
 
AW: Radwandern Oktober Elbradwanderweg Bad Schandau nach Hamburg

Ich habe sie im letzten Jahr gemacht...allerdings paddelnd auf dem Wasser. Also wirklich gehaltvoll kann ich leider nicht weiterhelfen, außer dass es schön war.
 
AW: Radwandern Oktober Elbradwanderweg Bad Schandau nach Hamburg

Hallo Lagenhorner,

Hi bin neu hier hat schon jemand die Tour gemacht bzw. plant jemand diese zu machen

Ist nicht direkt bezogen auf Deine Frage.
radreise-forum.de, wie der Name schon sagt, dort ist Deine Frage sicher (auch) gut aufgehoben.

Nord-Süd zu fahren wäre evtl. günstiger. Doch - der Wind kommt ja bekanntlich immer von vorn ;)
Viel Spaß auf der schönen Route.
 
AW: Radwandern Oktober Elbradwanderweg Bad Schandau nach Hamburg

Hallo, Langhorner,
im sinne Deiner Frage: ja, teilweise,
aber wie Rolli schrieb: Gegenrichtung ist besser, weil:
meistens Westwind
geringe Steigung
das Schönste kommt zum Schluß

im Radreise-Wiki findest Du genaueres
mfg + gute Fahrt
michiq_de
 
Zurück
Oben Unten