Radladen

Beiträge
44
Ort
Paderborn Elsen
Hallo

Liebe Paderborner

Ich liebäugel mit der Anschaffung eines Liegerads, genauer das scorpion.
Meine Frage: Gibt's nen Händler in Paderborn der Liegeräder verkauft bzw. auf Wunsch?
Ich möchte das Rad leasen über meinen Arbeitgeber.

Danke
 
Beiträge
288
Ort
33106 Paderborn-Sande
Meine Frage: Gibt's nen Händler in Paderborn der Liegeräder verkauft bzw. auf Wunsch?
Ich möchte das Rad leasen über meinen Arbeitgeber.
Leider gibt es immer noch keinen Händler in Paderborn! Du musst wirklich gucken, welcher
der Händler aus der Liste, die Landradler schon genannt hat, für dich am günstigsten liegt!

Ich selber kann nur Gutes über Traix in Münster, TriMobil in Bochum und Tetrion in Dinslaken
berichten, die alle auch noch Alternativen zum Scorpion vor Ort anbieten können.
 
Oben