erledigt Radius Hornet neuwertig

Beiträge
67
Neuwertiges Hornet Liegerad mit sehr guter Ausstattung . Gebraucht gekauft für meine Frau . Aber da ist wohl eher ein Liegrad-Trike das richtige .

Technische Daten 3x9 Gänge Shimano Deore LX komplett gefedert Schutzbleche Lenkerendschalthebel Seilzugbremsen von Trekko Zubehör (Kopfstützt,Ersatz-Pedale,Aku-Licht kpl) Bilder habe ich gemacht , konnte sie aber nicht online setzten . Nur abholung oder auch Übergabe auf der Spezi in Germersheim (Sonntags)

Bilder in meinem Fotoalbum

http://a06-b06.mypicturetown.com/P2PwebCmdController/pictureBank/myPhotos.html

oder auch tausch mit Wertausgleich gegen ein Liegerad Trike in gutem Zustand

Ach ja VHB: 850 Euronen ...
 
AW: Radius Hornet neuwertig

Hallo,

würde mich für die Hornet Interesieren, hätte ein HP-Scorpion im Angebot zum tauschen.
hier einige eckdaten
blau
2008
27-Gang XT mit Lenkerendschaltung
Son Nabendynamo mit Standlicht vorne und hinten
Magura Luise Scheibenbremse
Kopfstütze
Gepäckträger
Schutzbleche
Getränkehalter
Sigma Tacho
Klingel
Spiegel
Airflow Sitzauflage
6-fach bereift
3000km

Gruß
Andy
 
AW: Radius Hornet neuwertig

@andy68 . ich schreib gleich mal eine Nachricht an dich

alle anderen !


Bilder gibt es per mail ..
 
AW: Radius Hornet neuwertig

Hallo pidschie,

welche Rahmengrösse hat das Bike. Bin für eine Frau etwas grösser geraten...

Rattenfrau Antje
 
AW: Radius Hornet neuwertig

Hallo Rattenfrau

Rahmenhöhe ist mir nicht bekannt .
Wie wird das denn bei Liegerädern gemessen ?

Ich kann nur soviel sagen :
Ich bin ca 185 groß. Ich habe draufgessen . War soweit ok . Der Tretlager-Arm hätte noch ein wenig rausgedürft . Aber da ist noch Luft .

Grüßle Pidschie
 
AW: Radius Hornet neuwertig

Hi Pidschie,

hab mal kurz bei Radius gestöbert...

S (1,60 - 1,76 m), Achsabstand 940 mm
M (1,70 - 1,86 m), Achsabstand 960 mm
L (1,80 - 1,96 m), Achsabstand 960 mm

Bin 1.78 m gross und war bei der Verteilung der Beinlänge sicher zwei mal da... Im Zweifelsfall muss ich mal wieder die Kette verlängern lassen. (bei meinen Autos musste schon mal die Grundschiene vom Sitz versetzt werden. Wenn sich mein Mechaniker ins Auto setzt, greifen seine Füsse schon mal ins Leere, grins...)

Rattenfrau Antje
 
AW: Radius Hornet neuwertig

So ich habe mal gemessen

Abstand zwischen dan Achsmittelpunkten 980 mm .
 
AW: Radius Hornet neuwertig

Die Fotos gehen nicht, müsste mich da einloggen.
 
Zurück
Oben Unten