erledigt Radius Hornet I (braucht etwas Arbeit)

Beiträge
1.220
Zum Verkauf steht eine Radius Hornet I.
Baujahr unbekannt. Bisher das einzige Liegerad, mit dem ich definitiv nicht fahren kann - deshalb muss sie auch wieder weg, steht nur herum und nimmt Platz weg.

Zur Ausstattung (von vorne nach hinten):
- vorne umgebaut auf Federgabel "RST Capa 20"
- Scheibenbremse Magura Julie mit 180er Scheibe
- Nabendynamo Shimano HB-NX70
- Felge unbekannt
- Reifen Schwalbe Marathon 40-406
- jede Menge Speichenreflektorröhrchen :)
- Ventilaufsatz der von Knopfzelle gespeist bei Erschütterung leuchtet :cool: (momentan nicht funktionsfähig)
- Kurbel 3-fach Shimano FC-M730 mit Kettenblättern 46-34-24
- Umwerfer Deore DX
- Lampe nix besonderes, geht jedenfalls im Moment nicht
- Tacho, geht auch nicht
- Flaschenhalter unter dem Hauptrohr
- gaaanz langer Ständer
- Lenker beidseits verlängert; da war mal diverses Motorsteuerungsgeraffel montiert; Motorisierung wurde schon vom Vorbesitzer vor längerer Zeit wieder zurückgebaut; Griffe/Lenkerband fehlt
- Lenkerendschalthebel Shimano
- Ventisit-Sitzmatte incl. separater Kopfstütze; zusätzlichs Sitzmatte in Stoffumhüllung mit Monogramm, Hülle hinten per Reißverschluss zu öffnen
- Hornet Standard-Federelement mit Lock-Vorrichtung über Hebel am Lenker links
- HR Felge Alesa Columbia 559x19
- HR Reifen Vredestein Monte Carlo 26x1,35
- HR Nabe Shimano Parallax
- Kassette Shimano 8-fach CS-HG30 mit 11-13-15-18-21-24-28-32
- Schaltwerk Shimano Deore XT
- Felgenbremse Magura, betätigt über HS22
- Gepäckträger mit diversen Gewindelöchern (da war alles mögliche an Taschen und Lichtern montiert - ich würde den Träger ersetzen)
- Rücklicht, auch nichts besonderes - und geht logischerweise auch nicht

Zusätzlich dabei:
- die originale ungefederte Vorderradgabel mit Laufrad, Felge Mavic 406x21, Nabe Shimano Parallax100
- ein paar einfache Plattformpedale

Zustand: siehe Bilder; das Rad rollt, lenkt, bremst und hält die Luft in den Reifen - hat aber sichtbar ein bewegtes Leben gehabt. Zur Funktion der Schaltung kann ich nichts sagen, da ich wie gesagt nicht mit der Hornet fahren kann, sollte aber eigentlich funktionieren.

Preis: 123,45 € fix - nur Abholung

Standort: Gärtringen, 20km südlich von Stuttgart direkt an der A81 (eigene Abfahrt)

SAM_3896x.jpg

SAM_3902x.jpg

SAM_3898x.jpg SAM_3899x.jpg SAM_3900x.jpg SAM_3901x.jpg SAM_3897x.jpg SAM_3904x.jpg

SAM_3903x.jpg
 
Zurück
Oben Unten