erledigt Radical Design Solo Racer Schmal (Orange)

Beiträge
824
Habe von meinem verkauften Liegerad noch ein Paar Radical Design Solo Racer Schmal in Orange, die ich nun nicht mehr benötige. Die Taschen sind soweit in Ordnung, beim Fotografieren habe ich nun aber bemerkt, dass der untere Gurt, der an einem Stift gegen Berührung mit dem Hinterrad auf Abstand gehalten wurde, ein ca. 0.5cm langer Riss ist. Würde die Tasche dennoch bedenkenlos verwenden. Bei den Taschen sind auch noch ein paar Pads (ohne Abb.). die mit Klebeband oder Klett angeklebt werden können und die Taschen z.B. vor der Kette schützen können.
NP EUR 119 (https://www.radicaldesign.de/liegeradtaschen/hintertaschen/solo-racer-schmal.html)
Hätte gern noch EUR 45 inkl. Versand für die Taschen.

20150611_164302.jpg 20150611_164311.jpg 20150611_164317.jpg
 
Zurück
Oben Unten