Radical Cyclone

Ich wollte das mit einem 200 Watt Panel nächstes Jahr auf einem Reacha probieren.

Hm... bei 200 Watt hst Du dann aber schon ganz schön Gewicht.... und Fläche. Das Panel, was Du Dir dort ausgesucht hast, ist schon ein ganz schöner Brocken. Ich denke da wirst Du bei dem Anhänger einen guten Überhang haben. Mir wäre das zum Rangieren zu unhandlich. Was den Anhänger betrifft, bin ich von Textilanhängern weitgehend geheilt. Zum einen lassen die sich nicht absperren zum anderen scheuern im schlimmsten Fall mitgeführte Güter das Textil auf.

Ich bin aktuell in de Planungen für meinen geschlossenen abschließbaren Anhänger. Wenn ich weiß, wie ich die Solarzelle darauf befestige, werde ich beginnen den aufzubauen...
 
Der Anhänger lässt sich in Länge und Breite variieren und kann das Panel aufnehmen. Wiegt selber recht wenig. Der Gewichtsunterschied zwischen dem großen und einem kleineren Panel ist marginal, die Gewichtsangabe ist inkl. Kabel und Gedöns.

Aber da noch ein bisschen was zu verstärken dürfte sinnvoll sein.
 
Hallo zusammen, ich muss mir mal einen Spaten verdienen...
Wer hat denn einen Cyclone II - IV oder "Touring" in regelmäßiger Nutzung, für Bahnreisen genutzt (und/oder vielleicht im Idealfall übrig/günstig abzugeben)? Oder kennt eine gute Alternative nach dem selben Prinzip - Reisetasche mit Rädern und Anhängerdeichsel?

Setting: ich will mit Victoria eine Städtereise nach Amsterdam machen, Anreise mit der Bahn, lokal alles standesgemäß mit LR
- daher die Idee mit dem Cyclone,
- denn ich fürchte unser alter Croozer Kid One, der sonst für alles geht, ist auch gefaltet ohne Räder als Gepäckstück nicht so wirklich praktisch,
zumal man dann ja das eigentliche Gepäck in mehreren Taschen separat tragen müsste
Im Nahverkehr hatte ich mit einem Anhänger (Croozer oder Trets) noch nie ein Problem, aber halt immer den Eltern-Kind Bonus, den hätte ich diesmal nicht.
Und als erfahrener Bahnreisender kann ich leider nicht vorhersagen wann/wo es wirklich in ganz vollen Zügen genossen werden muss, erlebt hab ich schon fast alles...
 
Zurück
Oben Unten