R.I.P. Claus Czycholl

Das macht mich sehr traurig. Alles Gute für dich Claus, irgendwo fährst du weiter Brevets.
 
Eine Zäsur. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Seine Ausstrahlung in dem Film Vier Sonnenaufgänge bis Paris haben meine Neugier auf PBP geweckt. Bin froh, dass ich ihn letzten August noch selbst erleben konnte.
 
Sehr traurig, und viel zu früh. :-(
Claus war mir mit seiner Freundlichkeit und Beharrlichkeit ein großes Vorbild. Dass ich ihn in Paris noch persönlich sehen durfte, hat mich sehr gefreut.
Claus, den Fleche im April fahren wir für dich!
 
Eine Zäsur. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Seine Ausstrahlung in dem Film Vier Sonnenaufgänge bis Paris haben meine Neugier auf PBP geweckt. Bin froh, dass ich ihn letzten August noch selbst erleben konnte.
Ach DER war das?! und ich dachte schon, woher kennste den, kennst doch sonst niemanden! Oh nein. :cry:

Danke für den Hinweis und alles Gute an Claus und seine Angehörigen.
 
Eine traurige Nachricht. Aber Claus wird bestimmt auf dem Brevet in die Ewigkeit mit nicht nur "Vier Sonnenaufgängen...", sondern mit einem andauernden Sonnenaufgang sein.
Ich erinnere mich gern an ihn, der uns PBP'ler noch 2023 eine sehr motivierende Rede mit auf den Weg gab. Ich war 2017 bei "seiner" Jubiläumsfahrt von Paris nach Hamburg dabei. Ich bin froh, diesen Menschen kennengelernt zu haben.
Danke Claus!
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Für alle, die nicht kennengelernt haben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten