Questproduktion im Schwäbischen

Beiträge
66
Da zum Albtreffen der Velomobilisten nicht gerade viele Anmeldungen eingegangen sind, habe ich mich kurzerhand entschlossen einige Velomobile selbst zu produzieren.
Nach einer millionenfach in vielen Haushalten bewährte Herstellungsmethode
wurden heute abend 24 Quest-Karrossen produziert. Ein leicht formbares Grundmaterial wurde mit Hilfe von Schablonen in die passende Form gebracht, mit in jedem Haushalt verfügbaren Farbe gelb lackiert und zum Aushärten in einen auf 175° erhitzen Ofen gegeben. Zum Schluss des Härteprozesses verbreitete sich im ganzen Haus der für diese Produktionsmethode typische Geruch der im Gegensatz zu den meisten Kunststoffprodukten nicht unangenehm ist.
Leider ist beim Entformen eine Quest zerbrochen, was aber deren Verwertbarkeit kaum einschränkt.
Das beste zum Schluss: die Quest werden an die Teilnehmer des Albtreffens Verschenkt!!!
Ihr verpasst also etwas wenn ihr nicht kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Questproduktion im Schwäbischen

Schade das die Alb soweit von mir entfernt ist :mad:, ein Quest würde mir auch schmecken! :D
 
AW: Questproduktion im Schwäbischen

Ich möchte auch Fotos sehen? Wie lang ist denn die Bestelliste? Auf welchem Platz stünde ich wenn ich JETZT bestellen würde? Zum ALbtreffen schaffe ich es leider nicht.

LG,

Claas :)
 
AW: Questproduktion im Schwäbischen

Gibts die auch in weiß?
Dann würde ich eins bestellen!
 
AW: Questproduktion im Schwäbischen

Und mit einem Umluftofen könnte man tolle Windkanalversuche machen...an den Stellen, an denen die Glasur sich sammelt gibt es Verwirbelungen :D
 
Zurück
Oben Unten