Quest von 2009 für 2900€

mhmm, für mich noch ein bisserl zu früh; ich muss noch herausfinden, ob so ein Teil überhaupt was für mich ist (und würde dann wohl eher ein möglichst altes Mango oder Strada suchen, also offene Radkästen)
Ist so ein Rad eigentlich auf 172cm klein umstellbar?
 
mhmm, für mich noch ein bisserl zu früh; ich muss noch herausfinden, ob so ein Teil überhaupt was für mich ist (und würde dann wohl eher ein möglichst altes Mango oder Strada suchen, also offene Radkästen)
Ist so ein Rad eigentlich auf 172cm klein umstellbar?
Abhangig von ihr innenbeinlange.

Ich bin 1.78m, innenbeinlange von +- 78cm und fahre auch ein normales quest ie diese.
Fur kleinere leute hat velomobiel auch ein quest xs.
 
Ich weiß. Aber das kann ich mir nicht leisten. Wir reden hier ja von Oldies.
 
mhmm, für mich noch ein bisserl zu früh; ich muss noch herausfinden, ob so ein Teil überhaupt was für mich ist (und würde dann wohl eher ein möglichst altes Mango oder Strada suchen, also offene Radkästen)
Ist so ein Rad eigentlich auf 172cm klein umstellbar?
Für diesen Preis, bekommst du das Quest wieder weiterverkauft, sollte es dir nicht gefallen. Das Quest lässt sich auch auf deine Größe einstellen und die geschlossenen Radkästen sind höchstens bei der Wartung etwas nerviger, aber beim Fahren merkst du den geringfügig größeren Wendekreis kaum.
Wenn es bei dir in der Nähe ist, einfach mal anschauen, reinsetzen und entscheiden
 
Zurück
Oben Unten