Quest tiefergelegt

AW: Quest viel tiefergelegt

Nun ja, ich finde es einfach gemütlicher, wenn der Regen so aufs Dach trommelt ... statt am Hals entlang sich den Weg nach unten sucht :p.

Aber egal, ein VM nur mit Vorteilen gibt es sowieso nicht ...

ja, am Montag abend hab ich auch lange überlegt... steigst du aus (komme leider mit dem VM nicht ohne auszusteigen zu seiner endgültigen Parkposition...) oder bleibst du sitzen bis es aufhört so zu schütten? Hab mich dann nach 5 Minuten warten doch für das Aussteigen entschieden und war dann prompt nasser als auf dem ganzen Weg von der Arbeit nach Hause.
 
AW: Quest viel tiefergelegt

Hallo Thomas,

ich kenne noch mehr VMs mit Dach ... und fahre selbst eines :D.

Ohne jetzt auf das neue Gefährt näher eingehen zu wollen, hat zumindest die Leitra mehr Vor- als Nachteile.

Wobei die Gewichtung der unterschiedlichen Eigenschaften eines (beliebigen) VMs mindestens so unterschiedlich ist, wie die Anzahl der User hier im Forum :).

Ihr dürft weiterhin gespannt sein ... :D
 
AW: Quest viel tiefergelegt

Ich habe mir den Helmschirm mit einem Stück Plexiglas nach vorne verlängert, sieht zwar blöd aus ist aber bis dato der beste Kompromiss bezgl. Sicht vs. Schutzwirkung.

Wie macht man das so, daß man sich bei betimmungsgemäßem Gebrauch des Helmes keine Verletzungen durch die scharfe Kante der abreißenden Plexiglasverlängerung einfängt?

Hast Du Bilder davon?
 
AW: Quest viel tiefergelegt

Ich habe mir den Helmschirm mit einem Stück Plexiglas nach vorne verlängert, sieht zwar blöd aus ist aber bis dato der beste Kompromiss bezgl. Sicht vs. Schutzwirkung.

Ich ziehe eine Kappe vor, das hält sowohl Regen als die Sonne aus den Augen. Bei sehr starker Regen und Wind auch ein Helm drüber und so ein Ding mit Velcroverschluss das Motorfahrer um den Hals haben. Regentropfen kommen so nie in den Nacken oder andere unangenehme Stellen, was die Cab-Bike, WAW, Leitra und Leiba fahrer auch sagen mögen :cool:
 
AW: Reinhards Neues

Ihr dürft weiterhin gespannt sein ...
*weiterhingespanntbin* ;)

Außerdem will ich eine Leitra haben - woher kriege ich auf die Schnelle ca. 2.900 Euro :confused: :confused: :confused:

Sorry, das mußte ich einfach mal loswerden - Ihr müßt aber nicht näher darauf eingehen ...

@Martin: Das ist ja doof, aber wenn Du sagst, der Kratzer ist nicht schlimm, ist ja alles in Ordnung!
 
Zurück
Oben Unten