erledigt Quest Q222

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
617
Hallo liebe Velomobilgemeinte,

Mein Quest steht nun auch wieder zum Verkauf und hab es Anfang 2021 gekauft und um die 23.000km drauf gezaubert und hab das eine oder andere dran verändert und viele tolle und schöne Ausfahrten gehabt aber alles hat auch sein Ende aber auch ein neu Anfang :giggle: ;)

Das Quest ist kein Standard Quest mehr und ist recht schnell geworden aber immer noch würde ich es Raten zum Einstieg in die Velomobil Welt oder als zweit Fahrzeug.

So zu den Daten.

Bj. 12/07
Werkfarbe Gelb
Schaltung 2x9 52/39 zu 11/36
Tillerlenkung
Bordnetz 6V
vorne Teelicht :X3::ROFLMAO: hinten ein Fahrradrücklicht
Blinker vorne und hinten aber kein Warnblinker und kein Bremslicht was zu der Zeit wo es ausgeliefert wurden Standard war oder nicht angeboten wurde.
Laufräder vorne 20zoll und hinten 26zoll.

So was wurde alles gemacht damit es schneller und effizienter läuft und was kam neu dazu.

Natürlich kam erst mal das Teelicht raus und habe es gegen eine Supernova Mini 2 ausgetauscht und vorne wie hinten kam neue Kellerman Blinker dran und damit es auch besser zu bedienen ist sind zwei Kippschalter an die Tiller montiert wurden so das im Notfall auch Warnblinker eingeschaltet werden können und es gibt auch Bremslicht durch zwei LED Streifen
und es gibt zwei Stromkreise 6V/7.2v und 12V.
Am Antrieb wurde 12/22 die Kette erneuert und vorne ist nur noch ein 63er Kettenblatt drin aber kann jeder Zeit auch ein zweites Kettenblatt montiert werden und hinten ist eine 11/46 Kassette drin und das Hinterrad kam 02/23 ein neues rein und ist nun ein 28zoll Laufrad verbaut wurden und es ist eine neue Umlenkrolle von Ginko drin und das Quest ist vorne wie hinten um 2cm tiefer gelegt.

So mal zusammen gefasst.
Supernova Mini 2 Höhen verstellbar
Kellerman Blinker und Lauflichtblinker vorne und hinten auch Kellerman Blinker und Warnblinker
Bremslicht 2 LED Streifen
Kette neu 12/22
Antrieb 1/9 63er und 11/46
Hinten 28zoll
Ginko Umlenkrolle
Bordnetz 6V/7,2v und 12V
Wartungsluke vorne und 2 Gepäckfächer und Nuca Duct ist auch vervau

Vorgesehen war jetzt die Schwinge noch gegen die neue Version umzubauen und die gibt es zu den Quest noch dazu.

Das Quest wird so verkauft wie auf den Bilder zu sehen ist wo ich neue mache und im laufe des Tages hier rein stelle und Verhandlung kann gerne aber erst bei Besichtigung und Probefahrt fahrt.
Gerne können ihr mich per PM anschreiben und eure fragen stellen.

so nun zum Preis und ich veranschlage 4.000€ VHB.


Ich weiße auch darauf hin das es sich um gebracht Ware handelt und Privat Verkauf ist und daher keine Garantie oder Rücknahme möglich ist.
 

Anhänge

  • 20230624_195950.mp4
    18 MB
ach ja aktuell sind vorne Pro One und hinten ein Pro One TT mit Latexschlauch montiert.
 
Solange a nicht abgefrüstückt ist, hat b noch zu schweigen.
genau so is es ;) :sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: keine sorge ich bleibe dem VM fahren und euch treu und ich habe Karlsruhe per PM drauf geantwortet ;)

So erster Interessent hat sich gemeldet und setzte das hiermit auf reserviert aber es kann gerne sich jeder beim mir melden und kommt auf die warte Liste.
 
Die Reservierung ist aufgehoben und werde es auch nicht mehr auf reserviert stellen ausser es wird ausdrücklich gewünscht und wer zu erst kommt malt zuerst.
 
Hi,

am Samstag den 09.09.23 ist in Karlsruhe beim Schlossgarten ein Liegerad und Velomobil treffen ab 14uhr und da werde ich mit dem Quest vor Ort sein wo das Quest angeschaut und Probegefahren werden kann. :giggle:

Ich würde mich sehr freuen und reden und Antwort stehen.

Liebe Grüße Tamy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten