verkaufe Quest Q216 11. 2007 „26 Zoll“

Beiträge
116
Ort
Kleve
Velomobil
Quest
Liegerad
Flevo Racer
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Quest Q216 aus Nov. 2007 „26 Zoll“

Die Kilometerleistung ist mir leider nicht bekannt, Rijderslist sagte 26tKm und ich bin dann noch ca. 30tKm damit sehr gut gefahren. Das! Quest ist „Breveterfahren“ (bis 400er und Eifel) und hat 2 mal HH-B absolviert. Es ist aus meiner Sicht ein sehr zuverlässiges und auch ein recht schnelles Gefährt (es ist natürlich kein Milan oder df).

Das Fahrzeug hat im Laufe der Jahre einige Kampfspuren davongetragen (keine von mir!). Die Schnauze ist von Außen unfachmännisch geflickt worden und das Unterschiff ist überlackiert worden. Wer ein neuwertiges Fahrzeug sucht ist hier sicherlich nicht richtig. Die Funktion ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Zum Fahrzeug:

Standort 47533 Kleve / Niederrhein

Q216

Bj. 2007

> 50tKm

Schaltung Grip Shift , Standard 3/9 Fach

Eingestellt auf 180 cm

Standard 6 Volt Blinker und Rücklicht

Frontlicht Supernova M99 Mini mit 12 Volt Powerbank

Zusatzrücklicht Cateye Micro

Frontlaufräder im letzten Jahr bei Gingko überholt

Vorne Conti contact, hinten Durano dd

Schaumdeckel

Fusslochabdeckungen Selfmade, nicht schön aber funktional

Preis: 2700 € VB

Gruß Thomas

PS: Bilder kommen gleich!
 
Beiträge
105
Ich bin 185cm, sitze zwar recht hoch und es ist noch einiges Platz um das Tretlager nach vorne zu schieben. Vielleicht können dir größere Fahrer bessere Auskünfte geben.
 
Beiträge
102
Ort
22307 Hamburg
Velomobil
Quest
Dann mal viel Erfolg bei der Reparatur deines neuen VM und dass alles wieder gut wird. Und wenn du das hier wieder verkaufen willst, … also, ich suche gerade eins zum Einsteigen ins VM-fahren. :cool:
 
Beiträge
7
Ort
Löhne
Hallo Leute
ich suche selber nach ein Velomobil und habe grade nicht viel Geld und Sparre wie ein Besesener es sollte auf Jeden fall Berg tauglich sen den ich Wohne in einer Bergregion mit freundlichen grüßen
 
Beiträge
3
Ort
Reutlingen
Hallo dort in Kleve,
auch ich hätte Interesse, nur gäbe es eventuell noch ein paar Bilder vom Innenraum, Schaltung, Pedale, etc..?

Schöne Grüße
Bernd
 
Oben