Quest Probefahrt im Raum München

Beiträge
25
Moin,

ich überlege mir derzeit die Anschaffung eines VMs als Spaßmobil. Als Einsteiger-Modell habe ich dabei an ein gebrauchtes Quest gedacht, um erstmal festzustellen, ob und wie ich das VM überhaupt nutze.

Bisher ist meine einzige VM-Erfahrung 5 Minuten Quest Carbon auf der Spezi, einmal die Straße rauf und runter. Bevor ich mich nun ernsthaft im Gebrauchtmarkt umsehe und hunderte Kilometer zu Besichtigungen fahre, würde ich gerne mal lokal ein defektfreies Quest anschauen und über eine etwas längere Strecke probefahren.

Würde sich jemand aus der Gegend erbarmen, am Wochenende oder unter der Woche Nachmittags sein Quest zu verleihen bzw. mit mir eine Tour ins Münchner Umland zu fahren? Im Gegenzug könnte ich meinen (auch spaßigen) M5 Low Racer und eine Einladung zum Biergarten anbieten :). Ich bin 1.75 groß.

Viele Grüße
Leon
 
Zurück
Oben Unten