Quest ist da!

Beiträge
806
Moin,

nach 196km Fahrt von Dronten bis nach Hause bin ich endlich nach ca. 8 Stunden Fahrt zu Hause angekommen. Die Beine sind noch etwas lädiert aber ansonsten gehts mir gut.

So viele km bin ich noch nie an einem Stück (2 Pausen eine in Groenlo eine in Velen) gefahren. Das Quest macht echt Spaß. Es fährt sich wirklich super!

Anbei einige Bilder von der "Überfahrt".

Gruß,

Claas :)
 

Anhänge

  • 09052009062.jpg
    09052009062.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_0252.jpg
    IMG_0252.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 356
AW: Quest ist da!

gratulation zur gelungenen überführung und all zeit gut fahrt, auf das dich die rennleitung nicht zu oft an den rand bittet ;)
lg pierre
 
AW: Quest ist da!

Ebenfalls Gratulation und allzeit vergnügliche Fahrt(en) ...

Quest ist schon mal was Besonderes und 196 km ist schon mal ein ordentlicher Anfang!
 
AW: Quest ist da!

Moin,

nach 196km Fahrt von Dronten bis nach Hause bin ich endlich nach ca. 8 Stunden Fahrt zu Hause angekommen. Die Beine sind noch etwas lädiert aber ansonsten gehts mir gut.

Hallo Claas, wir freuen uns sehr mit Dir mit! Münster, Drensteinfurt, Steinfurt, Dülmen, die Quest-Dichte nimmt hier in der Gegend zu!

Grüsse, auch von Luise

bernd i.
 
AW: Quest ist da!

Hallo Claas,

gut gemacht und viel Freude mit dem Quest!
Und dann lass es heute für die müden Beine etwas gemäßigter angehen. Eine 150km Runde tut's ja auch ...

Gute Fahrt,
Walter
 
AW: Quest ist da!

Viel Spaß mit deinem Quest.:) Weiß ist auch meine Wunschfarbe. Evtl. komme ich jetzt schneller an mein Quest als gedacht.:D:D
 
AW: Quest ist da!

Hallo Claas,

gut gemacht und viel Freude mit dem Quest!
Und dann lass es heute für die müden Beine etwas gemäßigter angehen. Eine 150km Runde tut's ja auch ...

Gute Fahrt,
Walter

Ich glaub ich fahr gleich nur mal Brötchen holen. 12 km tuns heute auch.
Ich hab SONNENBRAND! :eek:))

Gruß,

Claas :)
 
AW: Quest ist da!

Danke, aber so ohne Dach laufe ich Gefahr das sich mein Gesicht morgen partiell
schälen könnte. Da habe ich dann doch keine Lust drauf.

Die Brötchenrunde war wider Erwarten recht angenehm, die Beine waren danach wesentlich weniger steif und die Muskeln taten nicht soooo weh.

Ausserdem bin ich noch nie so schnell vom Bäcker zurück geradelt. Schnitt 40,5 km/h. Sind ja auch nur 6 km gerade Landstrasse, mit einem Kreisverkehr und einer Kreuzung.

Gruß,

Claas
 
AW: Quest ist da!

Ausserdem bin ich noch nie so schnell vom Bäcker zurück geradelt. Schnitt 40,5 km/h. Sind ja auch nur 6 km gerade Landstrasse, mit einem Kreisverkehr und einer Kreuzung.

Gruß,

Claas

Man darf auf der Brötchentour nur nicht zu stark schwitzen, sonst werden die Brötchen weich:D.
Weiterhin viel Spaß mit dem schnellen Gefährt.
 
AW: Quest ist da!

Man darf auf der Brötchentour nur nicht zu stark schwitzen, sonst werden die Brötchen weich:D.

Das gilt nur im Mango -- beim Quest kann man die Tüte so weit hinten im Heck verstauen, dass man sie nur noch mit Greifarm wieder raus bekommt ... wirst Du ja bald selbst feststellen.

Jupp
 
AW: Quest ist da!

Ein Questheck bekäme bei mir eine Trennwand zum Sitzbereich und eine abnehmbare Haube wie bei Hubert Sudi. Dann ist die Trockenheit wirklich garantiert.

Tschüss Carsten
 
AW: Quest ist da!

Moin,

ich bin heute eine kurze Runde (70km) quer durchs Münsterland gefahren mit einem 39er Schnitt. So langsam scheine ich mich ans Quest zu gewöhnen, nur die Bergfahrten (Baumberge zw. Havixbeck und Coesfeld) gehen doch ganz schön in die Beine. Bin dann lieber Richtung Nottuln ins Flache abgebogen. Dafür kann man es in der Ebene und Bergab schön rollen lassen.

Es macht echt Spaß. Nur der Kunststoffkasten über der Schaltung machte komische Geräusche. Nach dem erneuten Festkletten wars dann weg, oder anders?

Gruß,

Claas :)
 
AW: Quest ist da!

Moin,

......ich bin heute eine kurze Runde (70km) quer durchs Münsterland gefahren mit einem 39er Schnitt. ......

Gruß,

Claas :)
Hallo Claas,
ich bin Gestern von Rumeln nach Münster gefahren. Leider habe ich Dich unterwegs nicht getroffen :rolleyes:. Mein Schnitt mit dem Mango war allerdings etwas langsamer. 285 km mit einem Schnitt 31,6 km/h.
 
AW: Quest ist da!

285 km ist aber auch schon ne ganze Ecke. Bist Du wieder zurück nach Rumeln?
Ich möchte gleich Richtung Ruhrgebiet aufbrechen. Von Dülmen über Recklinghausen
nach Waltrop, dann Datteln und zurück.

Gruß,

Claas :)
 
AW: Quest ist da!

285 km ist aber auch schon ne ganze Ecke. Bist Du wieder zurück nach Rumeln?
Ich möchte gleich Richtung Ruhrgebiet aufbrechen. Von Dülmen über Recklinghausen
nach Waltrop, dann Datteln und zurück.

Gruß,

Claas :)
Hallo Claas,

ja ich bin wieder zurück nach Rumeln gefahren. Auf dem Hin- und Rückweg über Wesel (Durch Duisburg und Dinslaken fahre ich nicht so gerne), auf dem Hinweg ab Wesel meist die B58 und L551 (Schermbeck, Haltern, Dülmen Appelhülsen...) auf dem Rückweg dann kleinere Strassen rechts und links der B58, da mir auf der Bundesstraße starker Berufsverkehr war.
 
AW: Quest ist da!

Hallo Robert,
am Mittwoch Morgen auf dem Weg zum Dienst ist mir ein weißes Mango auf der B57 von Moers Rchtg. Rheinberg entgegen gekommen. Das kannst nur Du gewesen sein, so viele Mangos gibt es noch nicht am Niederrhein. Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, Das Deine Beleuchtung aus mehreren hundert Metern gut zu sehen war!
In einem viertel Jahr pfeil ich da auch entlang, aber in gelb.
Gruß
Reinhard
 
AW: Quest ist da!

Hallo Robert,
am Mittwoch Morgen auf dem Weg zum Dienst ist mir ein weißes Mango auf der B57 von Moers Rchtg. Rheinberg entgegen gekommen. Das kannst nur Du gewesen sein, so viele Mangos gibt es noch nicht am Niederrhein. Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, Das Deine Beleuchtung aus mehreren hundert Metern gut zu sehen war!
In einem viertel Jahr pfeil ich da auch entlang, aber in gelb.
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard, ja das war wohl ich :D. Mit dem Licht bin ich auch sehr zufrieden. Im Quest werde ich mir auch zwei IQ Speed einbauen lassen.
Ich wünsche Dir eine schnell vergehende Wartezeit.
 
AW: Quest ist da!

Hallo Claas, wir freuen uns sehr mit Dir mit! Münster, Drensteinfurt, Steinfurt, Dülmen, die Quest-Dichte nimmt hier in der Gegend zu!

Mooooment. *Wer* "hier" hat denn ein Quest mit Standort Drensteinfurt? Warum hab ich das noch nie gesehen?

Gruss,
Andreas,
... über ein Mango oder "sowas" nachdenkend
 
AW: Quest ist da!

Hallo Andreas,
vielleicht bin ich gemeint, mein Quest steht halbtags in Walstedde nahe Drensteinfurt und nach der Arbeit wieder in Münster :). Wenn ich nicht gemeint bin, würde mich aus SEEEHR interessieren, wer in Drensteinfurt ein Quest fährt. Dann können Chally und ich unser geplantes Questen/Wawen nach der Arbeit erweitern und "das Phantom" auch noch einladen.
Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten