Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

für die 55 km von meiner Wohnung bis zum Elternhaus, wofür ich jeweils fast komplett durch beide Städte fahren muß, benötige ich dann je nach Verkehrslage und Ampelschaltung eine Zeit von etwas über einer Stunde bis knapp eine Stunde, also gut 50er bis knapp 60er Schnitt,

Hallo Heinz!
Willst du Hank jetzt völlig verschrecken oder gleich auch noch Ymte , Daniel und CAS.
... wir wollen dich auf der CV 2013 sehen!!!
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Ich denke es sind Zwei Aspekte, erste n eine Kopfsache höhere Geschwindikeiten zu fahren, die andere das Training.
Trainieren, na ja, muß man eben, ohne fährt man nicht schnell. Von nix kommt nix ;)
Die andere Sache ist der Kopf, bei mir z.B, ist es so, das ich mit 'nem Dreirad oder VM bergab langsamer fahre als mit einem Einspurer. Das Gefühl der Kontrolle ist bei mir auf diesem besser, ebenso ist es im Stadtverkehr und bei komplexeren Passagen, solange es übersichtlich, bekannt und weitläufig ist, bin ich mit dem VM schneller, daber auf unbekanntem Terain, wenns eng wird oder "heckisch", dann bin ich mit dem Tieflieger schneller. Dreiräder erzeugen bei mir aufgrund der einwirkenden Querkräfte immer ein negatives Gefühl.
Ich bin im VM lagsammer als es eigentlich von meiner körperlichen Leistungsfähigkeit her möglich ist. Ich emfinde das nicht als negativ, den ich bleibe sauber und trocken, vor allem im Herbst und im Winter.

Gruß JJ


Sehe ich auch so und fällt mir besonders auf, wenn das Mango länger nicht von mir bewegt wurde.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Hallo Heinz!
Willst du Hank jetzt völlig verschrecken oder gleich auch noch Ymte , Daniel und CAS.
... wir wollen dich auf der CV 2013 sehen!!!

Also wenn er von Haustür zur Arbeit auf der Strecke 1h braucht dann können wir einpacken. Und das noch mit dem Quest.
Ich gehe heim .
Eigentlich wollt ich in Leer gewinnen.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Nun gut. Ich scheine also im Mittel zu liegen, werde mich aber trotz allem einer Reinigung der Leitrohre widmen und mir überlegen, wo ich auf selbige verzichten kann.
Ein größeres Kettenblatt stand eh schon auf meiner Liste, da mir das jetzige zu klein ist.
Und danach sehen wir mal weiter.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

du bist nicht alleine. ich fahre seit oktober ein mango+. als ich den thread heute morgen gelesen hatte, wollte ich in die garage mein mango zerhacken und für mich einen strick suchen.....

Also wenn er von Haustür zur Arbeit auf der Strecke 1h braucht dann können wir einpacken. Und das noch mit dem Quest.
Ich gehe heim .
Eigentlich wollt ich in Leer gewinnen.

magst zu mir in die garage kommen, strick is genug da und eine zweite axt habe ich auch.....
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Halt Stop!

Bevor ihr das K von Daniel zerhackt, ich nehme es ... etwas schneller als mein gepimptes Mango ist es ja noch
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Sollte das so sein, dann verteile ich mal eine negative Bewertung und dann hat er keine "Punkte" mehr ... ;).
Gut, wie formuliert man denn eine negative Bewertung, deren einzige geistige Leistung die Verballhornung des Namens eines anderen ist [und was ich *davon halte, dürfte man ja weiter oben lesen können]? Ich bin ganz Ohr... In einem sinnvoll geführten Forum gäbe es dafür mindestens vier Wochen Auszeit.


noses.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

bei mir z.B, ist es so, das ich mit 'nem Dreirad oder VM bergab langsamer fahre als mit einem Einspurer. Das Gefühl der Kontrolle ist bei mir auf diesem besser
Kannst Du das mal genauer erzählen? Mir geht es nämlich genau andersherum; bei Geschwindigkeiten, bei denen ich auf dem Zweirad geistig mein Gepäck nach einer neuen Unterhose durchsuche, bedauere ich im VM, daß ich nicht noch ein paar W nachlegen kann. Auf dem Catrike Speed habe ich auf der Fahrt von Niedeggen nach Brück einen Motorradfahrer innen überholt – mit dem Zweirad wäre ich nicht einmal in seiner Nähe geblieben. Nach Occam wäre die plausible Erklärung, daß ich nicht Radfahren kann und mich deswegen nicht in die Kurve traue, aber auch das ist am Ende ein Resultat der subjektiv wahrgenommenen Sicherheit und der Kontrolle über das Fahrzeug (d. h. die Anzahl der Räder ist für die eigene relative Wahrnehmung der Fähigkeiten unerheblich).

Dreiräder erzeugen bei mir aufgrund der einwirkenden Querkräfte immer ein negatives Gefühl.
Genau das habe ich auf einem Zweirad – irgendwann frage ich mich, wie lange mich der Reifen noch auf der Straße hält. Beim Trike hatte ich das noch nie, denn da bleibt "unten", wo es hingehört.

Zusammengefaßt läuft es immer wieder auf die "gefühlte Sicherheit" hinaus – aber genau woraus besteht die?


noses.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Ein weibliches Wesen aus der Nähe von B. hat mir auch Mitgeteilt das er schon mal gerne etwas trollt.
Tja, aber das würde man normalerweise ja leicht erkennen, da ja keiner darauf reagierte, denn niemand fühlte sich von Unwahrheiten betroffen.


noses.

PS: Ich habe die Bewertungen mitgezählt, bisher waren es mehr positive als negative und die negativen Bewertungen kamen von Leuten, die das sowieso reflexhaft und ohne Reflektion tun. Insofern scheinen es durchaus mehr zu geben, die meine Sicht der Dinge teilen. Könnte es daran liegen, daß…
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Ich habe die Bewertungen mitgezählt, bisher waren es mehr positive als negative und die negativen Bewertungen kamen von Leuten, die das sowieso reflexhaft und ohne Reflektion tun
Du machst das natürlich anders. Im Gegensatz zu Dir war es mir zu billig, derart nachzukarten und dir eine negative Bewertung zu überreichen. Es steht dir übrigens jederzeit frei, deine Erkenntnisse nicht mehr in diesem deiner Meinung nach ja nicht sinnvoll geführtem Forum zu verbreiten.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Also wenn er von Haustür zur Arbeit auf der Strecke 1h braucht dann können wir einpacken. Und das noch mit dem Quest.
Ich gehe heim .
Eigentlich wollt ich in Leer gewinnen.

bist Du sicher in Leer auf starke Konkurenz zu stoßen?
Ich fürchte, das der eine oder andere starke Fahrer nicht kommt. Eine WM-Titel, ist das Motivation genug? Bei hohem Tempo abgeschossen werden ist auch nicht unrealistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

In einem sinnvoll geführten Forum gäbe es dafür mindestens vier Wochen Auszeit.

... also, der Reihe nach. Frank ist Schuld und ich und die Schnellen und jetzt auch noch die Moderatoren ... wen hab ich vergessen ... und woran sind wir eigentlich schuld? Das Dir niemand folgen kann und/ oder will?
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Genau das habe ich auf einem Zweirad – irgendwann frage ich mich, wie lange mich der Reifen noch auf der Straße hält. Beim Trike hatte ich das noch nie, denn da bleibt "unten", wo es hingehört.

Vielleicht solltest du mal nach dem Stichwort "überschlagen " oder "umgekippt" suchen. Aber Vorsicht, du könntest bei einem Beitrag von mir landen.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Du machst das natürlich anders. Im Gegensatz zu Dir war es mir zu billig, derart nachzukarten und dir eine negative Bewertung zu überreichen. Es steht dir übrigens jederzeit frei, deine Erkenntnisse nicht mehr in diesem deiner Meinung nach ja nicht sinnvoll geführtem Forum zu verbreiten.

Hallo Frank!
Das hast du, glaube ich, falsch verstanden. Er findet, er hat zu wenig rote Punkte:D
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Tja, aber das würde man normalerweise ja leicht erkennen, da ja keiner darauf reagierte, denn niemand fühlte sich von Unwahrheiten betroffen.

Das hatte ich zwar gerade toksi wenige Posts zuvor erklärt, aber was soll`s.

Deine Frage war: "Wieso springt ihr "Cracks" immer so an?" und meine Antwort :"Damit hier nicht soviel halbgares Zeugs unwidersprochen stehen bleibt und zu wilden Legendenbildungen führt"


Wenn die Quote unter 5 Posts fällt, die du brauchst um gerade vorher Besprochenes so anzusprechen, als wenn du der Erste wärst, dem das auffällt, hast du gewonnen und ich steig aus.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

PS: Ich habe die Bewertungen mitgezählt, bisher waren es mehr positive als negative und die negativen Bewertungen kamen von Leuten, die das sowieso reflexhaft und ohne Reflektion tun. Insofern scheinen es durchaus mehr zu geben, die meine Sicht der Dinge teilen. Könnte es daran liegen, daß…

Lieber Administrator, was ist eigentlich von einer Bewertung

upps, der Refelex

zu halten? Oder ist das kein Fall von "wenn ich sowas sehe"? (Nur so am Rande: Zu mehr als einem derartigen Kommentar halte ich den Kommentator auch nicht für fähig, da er ja auch Dinge, die man ihm dreimal hintereinander aufwendig erklärt, nicht versteht – man sollte ihm das also nicht zu übel nehmen; ich bitte also um Gnade vor Recht.)


noses.
 
AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

Wieso zitierst du Dich selber und redest du von dir in der dritten Person?
 
Zurück
Oben Unten