erledigt Quest 486 für 3.000€

Beiträge
2.209
Hallo,

ich trenne mich nach langer Überlegung von meinem Quest. Es leistete mir seit April 2017, als ich es von @ThomasT kaufte, treue Dienste.

Es ist in einem gut gebrauchtem Zustand, durch starken gebrauch während der Sommermonate ist das Gelb leider schon stark ausgeblichen.
Vorne gibt es durch einen Auffahrunfall großflächig Risse, die die Struktur aber nicht beeinträchtigen, siehe Bilder.
Hinten rechts gibt es eine Stelle mit einem Loch, das aktuell mit Panzertape überklebt ist. Strukturell kein Problem, kann so gefahren werden.
Ansonsten gibt es eine reparierte Stelle auf linken unteren Seite neben dem Sitz und der Kettentunnel wurde nach einem Riss von Velomobiel.nl Professionell gemacht und verstärkt.

Baunummer: 486
Baujahr: April 2011
Kilometerstand: Etwa mehrere Zehntausend. Thomas fuhr damit nach Malaga, ich bis nach Belarus. Es hat wohl also so ziemlich jede Ecke des Kontinents schon gesehen.
Gewicht: ~37kg
3x9 Fach Kettenschaltung
90mm Trommelbremsen
Anhängerkupplung

Batteriesystem: 12V LiPo aus dem Modellbaubereich T-Stecker
Tagfahrlicht: LED-Dioden
Frontscheinwerfer: IQ-XE (150LUX) Höhenverstellbar mit Bowdenzug
Vorderer Blinker: Kellermann Atto
Rücklicht und Hinterer Blinker: Velomobiel.nl Dioden & B&M Toplight View & Kellermann Rhombus DF
Innenraumbeleuchtung: Großflächige weiße LED-Stripes
Weitere elektrische Features: Hupe, Warnblinker, Nebelschlussleuchte

Zubehör: Racinghood (Muss repariert werden) und Neoprendeckel

Kaufpreis: 3.000€.
Standort: Herne
Kann das Quest auch gerne Liefern. Sprit bezahlt dann der Käufer.

20210519_222355.jpg20210519_222412.jpg20210519_222443.jpg20210519_222459.jpg
Weitere Bilder kommen die Tage.

Ansonsten sind hier noch zwei Videos in denen die Beleuchtung und der aktuelle Zustand sehr gut zu sehen ist, da ich direkt nach dem Belarus-Urlaub mein DF kaufte und seit dem nur noch jenes gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten