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Da ich letzten Sonntag umgestiegen bin, verkaufe ich mein Quest. Es ist absolut alltagstauglich fahrbereit und wartet in 48161 Münster auf seinen neuen Fahrer.
Eingestellt ist es derzeit für 92cm Innenbeinlänge und 191cm Größe mit 47er RR-Schuhen, aber das lässt sich ja nach unten hin gut anpassen, nach oben hin kenn ich mich nicht aus ;-).
der Preis ist 3250,-€
Daten CFK Quest 371:
Baujahr 11.2009 Vorbesitzer gab ca. 20000km an
Übernommen 10.2014 seit dem 93840km gefahren
Antrieb: 155er Kurbeln | 30-42-56 / 9-fach 11-28 SRAM X9 | SRAM Drehgriffe | Umlenkrolle mit Zähnen (Ersatz-Zähne und die orig. Rolle sind dabei)
Bremsen: 70mm Trommelbremsen, modifizierter Bremsgriff und Bremszug-Einbau
Beleuchtung: BuM IQ XE Tagfahrlicht schaltbar | Blinker Kellermann R1 Relais, 700mA Leds | Toplight elektrisch wie Da-Canon aber Vorne/Hinten aufgeteilt
Elektrik: Anschlussbox für 2 Akkus 7 bis 30V umschaltbar, USB Ladeport, Schalter für TopLight | Anzeige Spannung/Strom "dimmbar", abschaltbar | Hupe | Innenbeleuchtung Standart oder rot/weiß dimmbar
Sonstiges: Federbeine im Januar erneuert, 103mm rote Federn (etwas härter, etwas tiefer) | DF ähnl.Trichter mit Klingel und verschließb. Lüftungsklappen | Höhenverstellung Scheinwerfer am Tiller = Fernlicht/Abblendlich | Rangier-Bügel Durchmesser 12mm, da passt kein normaler Bolzenschneider
Zubehör: Haube mit Kratzschutzfolie auf Visier, Ersatzfolie und Schaumdeckeleinsatz für Starkregen/Saukälte | magnetisches Minivisier | Schaumdeckel | Sitzmatte 10 bis 20mm dick | Carbon-Gepäckfächer vor den Radkästen | neue Kojaks für rundum, fast neuer Marathon Plus für hinten, drauf sind noch fahrbare Perfekt Moiree vorne und ContactSpeed hinten | Quest spezifisches Werkzeug (Eigenbau) | eine Ersatzfelge | 2 Ersatz Bremsockel (leicht zu überarbeiten, das muss aber der Bremser selber machen)
Am rechten Radkasten ist ein Riss, der im Letzten Sommer von Velomobiel.nl von der Radseite aus repariert wurde. Vom Innenraum her wollten sie nichts machen, da es nicht gut aussehen würde. Nur hatte ich es da schon ein Jahr lang von dort aus versucht selber zu fixen. Die Stelle ist aber wenig belastet und macht seitdem auch keine Probleme mehr
Bevor das hier zu lang wird, lass ich es erst mal so stehen und warte auf Eure Fragen.
Eingestellt ist es derzeit für 92cm Innenbeinlänge und 191cm Größe mit 47er RR-Schuhen, aber das lässt sich ja nach unten hin gut anpassen, nach oben hin kenn ich mich nicht aus ;-).
der Preis ist 3250,-€
Daten CFK Quest 371:
Baujahr 11.2009 Vorbesitzer gab ca. 20000km an
Übernommen 10.2014 seit dem 93840km gefahren
Antrieb: 155er Kurbeln | 30-42-56 / 9-fach 11-28 SRAM X9 | SRAM Drehgriffe | Umlenkrolle mit Zähnen (Ersatz-Zähne und die orig. Rolle sind dabei)
Bremsen: 70mm Trommelbremsen, modifizierter Bremsgriff und Bremszug-Einbau
Beleuchtung: BuM IQ XE Tagfahrlicht schaltbar | Blinker Kellermann R1 Relais, 700mA Leds | Toplight elektrisch wie Da-Canon aber Vorne/Hinten aufgeteilt
Elektrik: Anschlussbox für 2 Akkus 7 bis 30V umschaltbar, USB Ladeport, Schalter für TopLight | Anzeige Spannung/Strom "dimmbar", abschaltbar | Hupe | Innenbeleuchtung Standart oder rot/weiß dimmbar
Sonstiges: Federbeine im Januar erneuert, 103mm rote Federn (etwas härter, etwas tiefer) | DF ähnl.Trichter mit Klingel und verschließb. Lüftungsklappen | Höhenverstellung Scheinwerfer am Tiller = Fernlicht/Abblendlich | Rangier-Bügel Durchmesser 12mm, da passt kein normaler Bolzenschneider
Zubehör: Haube mit Kratzschutzfolie auf Visier, Ersatzfolie und Schaumdeckeleinsatz für Starkregen/Saukälte | magnetisches Minivisier | Schaumdeckel | Sitzmatte 10 bis 20mm dick | Carbon-Gepäckfächer vor den Radkästen | neue Kojaks für rundum, fast neuer Marathon Plus für hinten, drauf sind noch fahrbare Perfekt Moiree vorne und ContactSpeed hinten | Quest spezifisches Werkzeug (Eigenbau) | eine Ersatzfelge | 2 Ersatz Bremsockel (leicht zu überarbeiten, das muss aber der Bremser selber machen)
Am rechten Radkasten ist ein Riss, der im Letzten Sommer von Velomobiel.nl von der Radseite aus repariert wurde. Vom Innenraum her wollten sie nichts machen, da es nicht gut aussehen würde. Nur hatte ich es da schon ein Jahr lang von dort aus versucht selber zu fixen. Die Stelle ist aber wenig belastet und macht seitdem auch keine Probleme mehr
Bevor das hier zu lang wird, lass ich es erst mal so stehen und warte auf Eure Fragen.
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