Nach dem Ende von ROAM und nachdem mich mein Quest sicher durch Amerika getragen hat, biete ich es hiermit zum Verkauf an.
• Quest 305, gelb, Auslieferung Frühjahr 2009, 19.000 km
• Standardausstattung von velomobiel.nl, 11-28 Kassette, komplette Elektrik (Standlicht, Licht, Rücklicht, Bremslicht, Blinker), 2 Akkus, Ladegerät
• Erstbesitzer: Wim Schermer; Wim hat einige Umbauten vorgenommen: progressive Federung, Kettentunnel aus Aluminium, versenkbare Rangierhilfe hinten, einige weitere Kleinigkeiten. Gute Pflege garantiert
• Verkauf an mich im Frühjahr 2010, zu diesem Zeitpunkt 11000 km, Komplettservice durch velomobiel.nl, die danach wieder eine einjährige Garantie gegeben haben (entsprechend einem Neufahrzeug)
• Sehr guter Zustand, unfallfrei, kein einziges Mal gekippt (Wim hat genug Übung und ich bin anscheinend ein Hasenfuß). Die einzige notwendige Reparatur war der Austausch der Aufnahmeplatte für die Spurstangen rechts vorn, die nach dem Überfahren eines Bordsteins verbogen war. Sie wurde durch ein Originalteil ersetzt. Das Gelcoat weist die altersüblichen Spuren auf. Das Quest wurde im Winter nicht gefahren und hatte einen Garagenstandplatz. Ein Laufrad wurde (samt Bremse) ersetzt, Bremszüge auf Jagwire umgerüstet (beides vor ca. 3000 km)
Folgende Punkte zeigen an, dass es sich um ein Gefährt mit Erfahrung und Charakter handelt und nicht um ein ahnungsloses Neufahrzeug:
Das Quest befindet sich (samt der Ersatzteile) zur Zeit im Container für den Rücktransport nach Groningen und sollte in einigen Wochen dort ankommen.
Preis: 4800 €
Supersonderangebot bei Abholung aus Groningen: 4600 €
• Quest 305, gelb, Auslieferung Frühjahr 2009, 19.000 km
• Standardausstattung von velomobiel.nl, 11-28 Kassette, komplette Elektrik (Standlicht, Licht, Rücklicht, Bremslicht, Blinker), 2 Akkus, Ladegerät
• Erstbesitzer: Wim Schermer; Wim hat einige Umbauten vorgenommen: progressive Federung, Kettentunnel aus Aluminium, versenkbare Rangierhilfe hinten, einige weitere Kleinigkeiten. Gute Pflege garantiert
• Verkauf an mich im Frühjahr 2010, zu diesem Zeitpunkt 11000 km, Komplettservice durch velomobiel.nl, die danach wieder eine einjährige Garantie gegeben haben (entsprechend einem Neufahrzeug)
• Sehr guter Zustand, unfallfrei, kein einziges Mal gekippt (Wim hat genug Übung und ich bin anscheinend ein Hasenfuß). Die einzige notwendige Reparatur war der Austausch der Aufnahmeplatte für die Spurstangen rechts vorn, die nach dem Überfahren eines Bordsteins verbogen war. Sie wurde durch ein Originalteil ersetzt. Das Gelcoat weist die altersüblichen Spuren auf. Das Quest wurde im Winter nicht gefahren und hatte einen Garagenstandplatz. Ein Laufrad wurde (samt Bremse) ersetzt, Bremszüge auf Jagwire umgerüstet (beides vor ca. 3000 km)
Folgende Punkte zeigen an, dass es sich um ein Gefährt mit Erfahrung und Charakter handelt und nicht um ein ahnungsloses Neufahrzeug:
- Die Aufnahme des hinteren Federbeins ist angebrochen. Sie wurde mit "Flüssigmetall" und Rohrschellen verstärkt. Keine Probleme seither.
- Der akustische Signalgeber des Blinkers funktioniert nur unregelmäßig, die Funktion des Blinkers selbst ist dadurch nicht beeinträchtigt.
- Im Bereich der Kopfhutze sind durch Schotter drei 2-3mm große und 1-2mm tiefe Löcher zu sehen. (Angeblich gibt es eine Art Knetmasse, mit der man das reparieren könnte).
Das Quest befindet sich (samt der Ersatzteile) zur Zeit im Container für den Rücktransport nach Groningen und sollte in einigen Wochen dort ankommen.
Preis: 4800 €
Supersonderangebot bei Abholung aus Groningen: 4600 €
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: